Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

In der Tat ein wenig kurz mein Kommentar. Zu mehr hat ich aber auch keine Lust. Zudem hat heute ja auch noch ein Video die RUnde gemacht wo ein Cop nem Journalisten das Sturmgewehr aus 3 Meter Entfernung ins Gesicht hält und sag: Ich kill dich.

Die sind doch alle auf den falschen Drogen. Militarisierung at its best.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ein wenig kurz mein Kommentar. Zu mehr hat ich aber auch keine Lust. Zudem hat heute ja auch noch ein Video die RUnde gemacht wo ein Cop nem Journalisten das Sturmgewehr aus 3 Meter Entfernung ins Gesicht hält und sag: Ich kill dich.

Die sind doch alle auf den falschen Drogen. Militarisierung at its best.

 

Und es sind dennoch nur Momentaufnahmen.

Mittlerweile ist eh auf beiden Seiten so ziemlich alles Sinnlos, überdreht und läuft ohne Vernunft ab. Da hat irgendjemand vergessen rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Wobei das aber sowieso nur Symptome für ganz andere Probleme sind...und da hat auch die Ausrüstung der Polizei keinen wirklichen Anteil dran.  Auch wenn es natürlich nun dazu beiträgt das eine explosive Stimmung noch explosiver wird. Aber selbst wenn sie nur im Badeanzug Strafzettel verteilen würde, die Probleme die in Wirklichkeit zu solchen Unruhen führen gäbe es dann immer noch.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Aus europäischer Sicht ist diese Reaktion richtig und auch verständlich, aber du darfst nicht vergessen was so mancher Waffennar dadrüben im Keller hat. Das geht über moderne und getunte Sturmgewehre wie das M16 , AK usw , bis zu HMG`s wie eine RPK bis zu alten stationären Geschützen aus dem WW2. Und die sind alle voll Funktionsfähig. Dazu kommen noch viele Rechte ausgerüstete Bürgermilizen.

 

Wobei ich dem Autor des Artikels recht geben muss, man stellt sich unbewaffneten Demonstranten nicht mit einer M4 entgegen. Von Deeskalationsstrategien hat die Polizei von diesem Nest wohl noch nie etwas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwie müssen die ja ihren Job machen. Und wenn die nicht so gut ausgerüstet wären und weniger durchsetzungsvermögen hätten, würde es da drüben schnell mal Viertel geben wie in Frankreich, Deutschland oder Schweden wo sich die Polizei schon lange nicht mehr hinein traut.

 

Ich bin dafür, dass die Polizei die Ordnungsgewalt behält. Irgendjemand muss den Dreckjob machen und meiner Meinung ist das besser als irgendwelche Hinterhof-Banditen ohne Ausbildung.

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 % der Wähler bei der Landtagswahl in Sachsen wählen rechts. Wahlbeteiligung bei unter 50 %.

 

Bei so einem Ergebnis sollte die Regierung ans Nachbar-Bundesland übertragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 % der Wähler bei der Landtagswahl in Sachsen wählen rechts. Wahlbeteiligung bei unter 50 %.

 

Bei so einem Ergebnis sollte die Regierung ans Nachbar-Bundesland übertragen werden.

 

 

Polen. -_-

 

wann sind wir denn da wieder einmaschiert? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten noch bis der Russe durch die Ukraine ist und dann wird wieder halbe-halbe gemacht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sehr in den Nachrichten unter, dank politischer Korrektheit:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rotherham-missbrauchsskandal-erschuettert-englische-stadt-a-988887.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/vergewaltigungen-in-rotherham-wenn-politische-korrektheit-missbrauch-ermoeglicht_id_4103264.html

http://www.theguardian.com/uk-news/2014/aug/30/rotherham-girls-could-have-been-spared-ann-cryer

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2737201/My-abuser-jail-tormenting-Facebook-At-13-Lizzie-raped-says-authorities-nothing.html

 

Zwischen 1997 und 2013 fielen in Rotherham mehr als 1400 Kinder sexueller Gewalt zum Opfer.

[...]

Die Taten sollen größtenteils von einer Bande von Männern mit pakistanischen Wurzeln verübt worden sein. Sie vergingen sich dem Bericht zufolge meist an Mädchen - und vereinzelt auch an Jungen - aus sozial schwachen Verhältnissen.

[...]

Aus der Furcht heraus, als Rassisten zu gelten, seien die Ordnungskräfte diesen Hinweisen auf die ethnische Herkunft der Täter jedoch nicht oder nur zögerlich nachgegangen, heißt es in dem Bericht.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tagesschau.de/ausland/coskonzentrationgestiegen-100.html

 

 

Die Konzentration klimaschädlicher Treibhausgase in der Erdatmosphäre hat nach UN-Angaben 2013 einen neuen Höchststand erreicht. 

Insgesamt liege die CO2-Konzentration in der Atmosphäre bei 142 Prozent im Vergleich zur vorindustriellen Ära Ende des 18. Jahrhunderts, für die der Wert bei 100 Prozent festgelegt wurde. Bei Methan und Stickstoffoxid seien es jeweils 253 und 121 Prozent.

[...]

Der Säuregehalt der Ozeane sei dadurch auf den höchsten Stand seit mindestens 300 Millionen Jahren gestiegen, schreiben die Fachleute.

 

Hauptsache Wachstum...

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.