Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IGFI Andrasch

Problem mit BFV und Xfire

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich und viele andere BFV Spieler haben da ein grosses Prob seit einem Xfire Update vor so 1,5 Monaten.

Immer wenn eine neue Karte lädt (grüner Ladebalken) bleib der Balken plötzlich stehen und nix mehr geht.

Dann braucht man ewig um auf das Desktop zurückzukommen, und siehe da da steht schon "ein Prob mit xfire is aufgetreten, Xfire hat das Spiel beendet, blablaba.

Ich hab zum Test auch schon ein altes Image des Pc´s geladen als das noch ging, aber Xfire Updatet sich selber und schwups Prob wieder da.

An meinem PC kanns auch ned liegen, da erstens das Xfire in verbindung mit BFV bis dahin immer einwandfrei gefunzt hat, das Image auch nix gebracht hat, und das Prob seit dem gewissen Update auch viele andere Spieler haben.

die grosse Frage is nur warum geht das bei manchen weiterhin einwandfrei und bei vielen nicht nur von |GF| ned??????

Wäre froh wenn mir und dann auch den anderen jemand helfen kann

THX Andrasch www.german-frontline.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Xfire Probleme macht, schalte ich es aus, meist geht es danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja auschalten als Squadleader eines grossen Clans is aber ned das was das ganze bezwecken soll, oder???

vor allem hat der ganze Shit mit BFV und Xfire ja vorhin auch gefunzt.

Ausschalten muss ich es ja sonst könnt ich ja ned mehr als eine runde am Stück spielen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, XFire spinnt manchmal, wenn es ein Update gab und reißt dann gleich Battlefield mit runter (egal ob 1942, Vietnam oder 2). Seltsamerweise kommt das Problem, nicht mehr, wenn man XFire beendet, es muß also einen Zusammenhang geben. Ich nehme mal an, da ja XFire einen Chat im Spiel erlaubt, es überlagert also die Grafik (DirectX), kann es dort Probleme geben. Die müssen weder bei XFire allein, noch bei Battlefield liegen, aber bei beiden zusammen ist das schon möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehler liegt 100% bei XfirO ^^

aber bis die kein neues Update rausbringen musst damit wohl leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue version is draussen aber das prob bleibt,bei mir hats kurzfristig immer geholfen xfire zu deinstalieren und die neueste version von xfire.com runterzuladen.evt.is es ein problem mit dem update selbst wenn es automatisch installiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Fire neuzuinstallieren hilf meistens. Nur sobalt sich das Programm dann mal wieder updatet geht das mit den Problemen wieder von vorne los.

Hab ich auch mit einigen Spielen. Bei BFV oder BF42 ist mir das noch nicht aufgefallen aber bei z.B. Gothic3 oder Comany of Heros tritt das oft auf.

Ich schicke denen dann immer den Fehlerbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf, kann man nicht einen Haken wegmachen, damit das Update nicht automatisch kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.