Zum Inhalt springen
MP51311

Noch ein Tagebuch

Empfohlene Beiträge

Heute abend auf einem Clan-Server namens : KSK (Soll undd darf ich überhaupt den Namen nennen????)

Ich bin mit meinem Kameraden am Verteidigen auf dem Titan,mit uns noch n paar.Plötlic knallt es über uns,und alle sind tot !

WOW !

Wie war das denn möglich ???

Ganz einfach : Es gab da einen Spieler der Gegenseite (Name hier schreiben ??) der meinte,er müsse RDX über uns auf dem Deck Platzieren,und dann zünden....dies tat er dannn auch mit Erfolg des öfteren....

Nun,ich kann mir vorstellen,das es ihn doch sehr gestört hat,das er nicht an uns vorbeikam im Gang (Naja,bei 3 Türmen und ca 5 Leuten)

Dann kamen so tolle Aktionen,wie Enforcer-Türme hinter uns durch die decke zu schmeissen,damit die uns in den Rücken treffen,womit die erfolg hatten (Was ja schon definitiv GLITCHING ist,oder irre ich mich ? )

Jedenfalls haben wir uns dann auch beschwert....Man hat uns jedoch "dezent" und "höflich" zu verstehen gegeben,das wir den Mund zu halten haben,denn das wären freunde von dem Clan,die dürften das..... NOCH FRAGEN ?????

Bevor ich es vergesse : Ich wurde heute auch Zeuge eines Phänomens Namens "Pod-Surfer".....Der flog richtig schleifen und Kreise....anbei auch ein Shot davon,nicht ganz gelungen,aber immerhin...

Aber ist sowas denn eurer Meinung nach fair ??

Andereseits muss ich auch berichten,das ich heute,ebenfalls mit meinem Kameraden,von einem Server gekickt wurde,wegen angeblichen "GRANATEN-SPAMS" ! LOL

Wir standen,wieder einmal in der Verteidigung,2 Enforcer-Türme,Schutzschild etc.... Als die Enforcer anschlugen,warfen wir selbstverständlich Granaten in den Zugangsbereich....So ging das einige Zeit,und solangsam verloren die auch die Lust,unseren Gang zu Stürmen..

Plötzlich : ADMIN DECISION ! Wir werden gekickt wegen Granatenspamming !?!?!?!?!

In Kürze werde ich hier eine Liste mit Servern veröffentlichen,die solche Aktionen zulassen bzw. Unterstützen.

post-28706-1199844777_thumb.png

Bearbeitet von MP51311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugusing gibts leider immer wieder, und wenn dann auch noch der Admin unfair spielt und Leute mit solch einer Begründung kickt, hilft es nur, den Server zu wechseln ;)

Aber das mit dem Glitch ist mir neu, vielleicht sollte das mal jemand EA melden, vielleicht kümmern die sich da ja drum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit dem Glitch ist mir neu, vielleicht sollte das mal jemand EA melden, vielleicht kümmern die sich da ja drum ^^

der war schon vor 1.4 bekannt, der war glaub ich sogar schon vor 1.2 bekannt, nur, du kennst doch ea in diesem falle.

btw war 1.4 der offizielle final-patch, bf2142 is dementsprechend für jetz ad acta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend auf einem Clan-Server namens : KSK (Soll undd darf ich überhaupt den Namen nennen????)

Ich bin mit meinem Kameraden am Verteidigen auf dem Titan,mit uns noch n paar.Plötlic knallt es über uns,und alle sind tot !

WOW !

Wie war das denn möglich ???

Ganz einfach : Es gab da einen Spieler der Gegenseite (Name hier schreiben ??) der meinte,er müsse RDX über uns auf dem Deck Platzieren,und dann zünden....dies tat er dannn auch mit Erfolg des öfteren....

Nun,ich kann mir vorstellen,das es ihn doch sehr gestört hat,das er nicht an uns vorbeikam im Gang (Naja,bei 3 Türmen und ca 5 Leuten)

Dann kamen so tolle Aktionen,wie Enforcer-Türme hinter uns durch die decke zu schmeissen,damit die uns in den Rücken treffen,womit die erfolg hatten (Was ja schon definitiv GLITCHING ist,oder irre ich mich ? )

Jedenfalls haben wir uns dann auch beschwert....Man hat uns jedoch "dezent" und "höflich" zu verstehen gegeben,das wir den Mund zu halten haben,denn das wären freunde von dem Clan,die dürften das..... NOCH FRAGEN ?????

Hmmm KSK, sind doch die, die beim BGF Release geschrieben haben, zu wissen wie man spielt und wie Spiele sein müssen.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es auchschonmal das der admin ein paar cheater unterstützte , mit der folge das ich ihn darum das er bitte jeden TW ler bannen möchte (Damit mit wir nicht ieder gefahr laufen ihm zu begegnen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne, is klar. logisch kann man mit der C taste speccen, auch wenn der server ranked is!

was er meint, is richtiger spectator, also quasi das selbe wie im battlerecorder. was derjenige im .org meint, ist jedoch das einfache wechseln per "c" taste, sobald man hinüber is. und das geht auf ALLEN servern! (ich bilder mir sogar ein, dass man anschließend mit leertaste auch von der person "frei kommt" und ebenfalls rum"fliegen" kann, trotz ranked, das kann ich aber nich genau bestätigen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon einige ranked server auf denen ich mich frei mit der kamera umherbewegen konnte.

Ich denke die versuchen nur den typen zu decken, aber bei soviel beschwerden wirkt das lächerlich sich immer darauf zu berufen es lägen ja keine Beweise vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wissen die ganz genau! Wer denkt denn schon bei fighten immer gleich an einen Screenshot? Ich meine der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon wenn es so viele Beschwerden über ein und die selbe Person gibt das da wohl was faul ist. Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern.

@Alvias

Da ich ja so ein Dummerle bin :D klär mich mal bitte auf, denn so richtig weiß ich garnicht was mit dem Spectator gemeint ist.

So bin dann erstmal weg, gehen heute Alien vs. Predator 2 schauen, scheint ne geile Kiste zu sein!

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der ab 18 ? dann darf ich den noch nicht schauen... naja es gibt auch videotheken ;) (Muss dann halt 3/4 Jahr warten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias

Da ich ja so ein Dummerle bin :D klär mich mal bitte auf, denn so richtig weiß ich garnicht was mit dem Spectator gemeint ist.

kein genie is vom himmel gefallen ;D

also, der spectatormodus, bzw auf deutsch halt "zuschauer" modus erlaubt es einem spieler, das spielgeschehen zu verfolgen, ohne selbst daran teil zu nehmen. man fliegt, wie oben schon erwähnt, wie im battlerecorder einfach nur durch die map, und kann sich ansehen, was genau passiert. das ganze funktioniert nun auf ranked servern nicht, da dieses ja die möglichkeit des vorsagens ermöglichen würde usw :rolleyes:

nun war ea (bzw eigentlich ja dice, die habens ja programmiert ) jedoch so blöd, sich selbst nen stein in den weg zu werfen (uiui, wie ungewöhnlich >.> ) und hat scheinbar ermöglicht, dass man nach dem sterben mit "c" andere mitspieler anvisieren kann, bzw dann in der third-person-view hinter ihnen "steht", und sie somit beobachten kann.

das funktioniert zwar nich auf allen servern, da manche das eben nicht so einstellen, aber auf den meisten klappt das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der ab 18 ? dann darf ich den noch nicht schauen... naja es gibt auch videotheken ;) (Muss dann halt 3/4 Jahr warten...)

ja der ist ab 18! Ist schön heftig gedreht den werde ich mir sicher auch kaufen.

@Alvias

danke! also ist die aussage beim ksk clan doch recht waage, das es aus spect. gründen unmöglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Topic:

Pod-Surfer ! Ein riesen Spaß, die Jungs zu jagen und später zu bannen ...

Hat nichts mit Battlefield zu tun und ist einfach nur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.