Zum Inhalt springen
MP51311

HALL OF SHAME

Empfohlene Beiträge

na gut, aber dafür mehrere threads zu eröffnen is doch quark, dafür wurde doch icq erfunden...^^

wohl denn, ich halt nu die bappel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme daran ist nur,das der liebe Adminkein Interesse hat,das mit mir zu klären und aus der Welt zuschaffen,hatte ihm ja angeboten,mich zu kontaktieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Chatterei meine ich natürlich die unzähligen Cheatervorwürfe gegen andere Spieler. Diese Kommentare bringen rein aus Erfahrung unruhe ins Spiel, wo dann jeder sein Kommentar gibt. Aus diesem Grunde werden Unruheherde gleich vom Server geschmissen. Wo ihr weg wart, war auch wieder Ruhe, dies bestätigt das ganze.

Aber ich betone nochmals, dass ein einfacher kick auch kein Weltuntergang ist. Ich verstehe nicht warum du dich daran so hoch ziehst. Adminentscheidungen müssen nunmal, sofern sie gerechtfertigt sind, akzeptiert werden. Würde sich jeder benehmen hätte ich nicht Tag ein Tag aus mit diesem Theater zu tun.

Wie sagt man, manchmal ist es besser die Schnauze zu halten. :rolleyes:

Schließlich seit ihr nicht Punkbuster persönlich, also könntt ihr auch gar nicht beurteilen ob jemand cheatet oder nicht. Solche Anschuldigungen sind haltlos und absolut sinnfrei!

Nebenbei, mein Name ist nicht "Herr Admin"

Bearbeitet von Napsster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insoweit dürfte dann ja das abgeschlossen sein...

Ich sehe das so : Du sahst die Texterei meines kameraden als spammerei,und hast uns dafür gekickt (mich vermutlich mit,weil ich ebenso den 2./292 Tag auch dran hab denn an der "cheat-texterei" war ich nicht beteilligt )

Wir sahen darin keine Berechtigung,was Beleidigungen zur Folge hatte. Dies geht natürlich nicht,und daher reiche ich dir die Friedenspfeife im Namen aller :guns:

Hoffe,das nun das erledigt ist !

Was Cheater-Erkennung betrifft,sicher ,ich bin kein "Punkbuster",jedoch bin ich Mitglied in der ACL (Anti-Cheat-League) und spiele seit einigen Jahren Onlinegames,die durch diese Organisation überwacht werden,und cheater an den Pranger kommen.Also kann ich recht gut erkennen ob einer cheatet.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ist jetzt wieder gut :yiiiiha:

Mein Gedanke bei der Sache war nur irgendwie mitzuteilen, dass ihr nicht wie Anfangs dargestellt ohne Grund vom Server geflogen seit.

Bis denne, hoffentlich wieder bei uns auf dem Server. Kannst auch deine Kompanen mitbringen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß das nun geklärt ist, ansonsten sind ja wohl genug Kontaktmöglichkeiten vorhanden, auch über PM hier im Forum ;)

Weiterhin bitte ich, von solchen Threads abzusehen, ich schließe mich da Bommels Ausführungen an, er dürfte unsere Sicht hinreichend rübergebracht haben. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.