Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DTR

Music und kommandos werden nicht abgespielt

Empfohlene Beiträge

Wie du es im Titel schon lesen konntest liegt mein Problem darin das die Sounds wie Kommandos und Music nicht abgespielt werden. Ich habs heute bekommen und gleich ausprobiert dabei wurden alle Patches installiert ohne das ich etwas dazu beitragen musste. Hattest du vllt das gleiche Problem und weißt vllt die Lösung?

Windows Vista Home Premium, vllt is es wichtig bei dem Problem.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Greetings

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß gibt es hierfür noch keine Lösung, ich hab mich allerdings in der letzten Zeit nicht mitm beschäftigt.

Frag ab besten noch den Cthululuullululul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschreib ma genauer...

sind es die kommandosounds, die du mit den F Tasten aktivierst?

und music meinst mit dem music player in den fahrzeugen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, die F Tasten kommandos und die musik in den fahrzeugen ABER ich hab gestern mal was getestet und hab ne eigne MP3 datei reingeahuen und die hat er dann aber abgespielt.

also wenn ich die normale musik im fahrzeug abspiel hörens die anderen es aber ich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an als ob die Sounds.rfa defekt ist. Du solltest versuchen das Game nochmal neu zu installieren, und überprüfe VORHER mal, ob du dir nicht versehentlich einen SERVER Patch installiert hast, das würde die fehlenden Sounds auch erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werds mal versuchen. meld mich dann später nochma. ps wer hat ma lust auf ne runde 2142?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem und ich glaube, dass liegt an Windows Vista. Früher konnte man den Fehler beheben, indem man BFV unter Win98 abgespielt hat, aber das erlaubt das neuste Punkbuster Update nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt eindeutig an Vista. Ich habe seit letzter Woche Vista und habe BFV bereits 4 oder 5 mal installiert, aber die Probleme bleiben nach wie vor. Ich habe neben dem Soundproblem auch noch ein WLAN Problem. Das konnte ich zum Glück abstellen, aber die Sounds sind nicht im Spiel. Die BIK Dateien sind vorhanden aber sie werden nicht abgespielt. Ich denke mal Vista unterbindet das irgendwie, ihr wißt ja, Sicherheits-Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch geschrieben das deine MP3's gehen oder?Such doch die Titel die es im Spiel gibt im Internet,füge sie im Spiel als deine Mp3's ein und hör sie dir dann an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch geschrieben das deine MP3's gehen oder?Such doch die Titel die es im Spiel gibt im Internet,füge sie im Spiel als deine Mp3's ein und hör sie dir dann an. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, welche Datei zuständig ist, die F-Tasten-Kommandos und die In Game Musik abzuspielen? AUf meinem FSC Notebook werden die Sounds abgespielt, ist jedoch XP drauf. Habe die Datein auch schon mal mit Bink getestet, das geht auch. Mag sein, daß es an dem Mainboard liegt, aber ich würde die Schuld gern auf Vista schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, welche Datei zuständig ist, die F-Tasten-Kommandos und die In Game Musik abzuspielen? AUf meinem FSC Notebook werden die Sounds abgespielt, ist jedoch XP drauf. Habe die Datein auch schon mal mit Bink getestet, das geht auch. Mag sein, daß es an dem Mainboard liegt, aber ich würde die Schuld gern auf Vista schieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mich genau aus dem o.g. Problem hier angemeldet (und weil ich das Spiel gerne spiele).

Leider funktioniert es aber auch nach dem SP1 nicht und auch nicht nach Update der Soundkarte. Wird also wohl nix werden mit Vista. Könnte Vista aber auch wg. anderer Probleme auf den Mond schiessen...

Gruß Indianax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern auch nochmal installiert, nachdem das SP1 für Vista da war. Keine Besserung. Es ist zum Kotzen, daß es anscheinend zu aufwendig ist, einen kleinen Patch rauszubringen, um dieses Vista - Problem zu lösen. God bless XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.