Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gen. Jaden

Lädt, dann bfv.exe funktioniert nicht mehr!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab nen neuen Leptop, nVidia 8700GT, 2GB RAM, Intel Core Duo, VISTA!

Als ich dann nach erfolgreichem installieren von bfv das spiel starten will, kommt die fehlermedlung: bfv.exe funktioniert nicht mehr.

Nach langem herumprobieren, kompatibilitätsmodus einschalten, administrator ausführen, GrKa treiber neu inst., ect. hab ich keine lust mehr.... <_<

bitte helft mir!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil mal nur einen deiner 2 kerne dem spiel zu

(task manager, prozesse, zugehörigket festlegen)

notfalls installier nochmal neu...

falls immer noch nichts passier, sieh in deinen pms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo^^

das mit dem prozessor war ganz lustig, ha aber nix geholfen, es war auf CPU 0 eingestellt also hab ichs auf CPU1 gestellt is net gegangen!

Naja, trotzdem danke!

post-28781-1200134337_thumb.jpg

post-28781-1200134337_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh wie folgt vor:

1. Du gehst in den ordener (install. Ordner) -> mods\bf vietnam\settings\

2. du öffnest die datei VideoDefault.con mit dem windows editor

3. du setzt den wert bei renderer.allowAllRefreshRates 0 auf 1

4. starte das spiel und zocke^^

gruß

post-28781-1204900815_thumb.jpg

post-28781-1204900815_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.