Zum Inhalt springen
Steffencz

Northern strike aktivierungs code

Empfohlene Beiträge

Hi leute, weiß einer von euch wo man den aktivierungcode von bf2142 Northern strike findet??? Ich habe das spiel mit dem EA Downloadmanager runtergeladen und muss es jetzt aktivieren...

Würde mich auf antwort freuen

MFG Steffencz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? wenn ich mich recht erinnere dann hab ich das auch mit dem ea downloader runtergeladen, installiert und gespielt??!! kann mich nicht dran erinnern dass man da was aktivieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst kommt das man starten muss, klickt man dauf wirds geladen, dann entpackt, dann entschlüsselt, und dann kommt aktivieren, da kann man draufklicken, dann kommt das hier: aktivieren

da steht man soll da beim handbuch schauen, aber ich habs ja geladen= kein handbuch

Bearbeitet von Steffencz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dus schon runtergeladen und installiert hast, brauchst du nur in 2142 reingehen und dann kannst du spielen... die aktivierung is, bevor mans runterlädt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄ??? Also mein freund hats auch erst anderst probiert, er hats einfach gedownloadet und dann über den catch ordner installiert. ergebnis=es geht nicht, danach hat er rausgefunden das man es aktivieren muss, hat es gemacht und dann über den manager installiert und es ging, aber er weiß nichtmehr was bzw. wo er den code gefunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktivierungscode? Hab ich noch nie gehört das man das bei NoS braucht, das Thema ist bereits erledigt durch das Hauptspiel was man für NoS braucht. Habe das Spiel schon mehrfach wieder neu installieren müssen, da wird dann jedesmal für das Hauptspiel der Key fällig aber noch nie habe ich für NoS einen Code eingeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, wenn man es ein 2. mal installiert muss man es nichtmehr aktivieren, nur beim 1. mal, aber das geht eben irgendwie nicht. Wie schon erwähnt, mein freund hat auf aktivieren gedrückt, es aktiviert und dann kahm bei dem manager installieren, draufgeklickt und alles hat funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn ich mich recht erinner.....

Ich habs auch Online erstanden,mit dem EA-Downloader runtergeladen,installiert hat es sich selbst (steht ja auch so dann im EA-Downloader )

Zur Aktivierung :

War bei auch gleich Anfangs,musste dann auch das jeweillige Profil dafür auswählen...

Hast du schon auf die "Neue" EA-Login Seite geändert ?? Die haben nun alle Zentral gelegt,und haben in folge dessen eigentlich jeden aufgefordert,den ganzen Vorgang durchzuführen .....

Zu deiner Frage wegen dem Handbuch :

Das kannst du,auf der EA-Seite,wo du es runtergeladen hast,auch downloaden als PDF.

Zum schluss bleibt nur zu sagen,das sich die Installation nicht bemerkbar macht,soll heißen,du wirst lediglich anhand der Server-Maps merken,das es da ist...z.b.: Port Bavaria etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch beim ersten mal keinen gebraucht! Vom EA Link gedownloadet und über diesen installiert....getreu dem Motto "isch hab da ma was vorbereidet, Düttchen uff trübbooo...FERDSCH"! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.