Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

John J.Rambo

Waffen Kits bei BF V ändern

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Battlefield Vietnam fanns ich melde mich noch mal an bf-games mit einer frage und Problem gleichzeitig da mir beim letzten mal sehr gut geholfen wurde greif ich auf euch zurück.

Und zwar habe ich folgendes vor ich arbeite an einer map ähnlich wie Mogadishu (Blak hawk down) so nun habe ich folgendes Prob die ich will nicht diese Vietnam kits drinne haben sondern so somali KIts, also wenn ihr versteht. Halt die kits von Somalis die waffen sind egal (ausser ww2) aber die kits solten anstatt Vietnamesen ,Somalis oder naja halt "Schwarze"/"fabige", so das ist das prob und da noch ne Frage, werden die kits in der Maps .rfa gespeichert oder erst ausn ordner gesucht?????

BIttttttte um fast help...

banner081.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.