Zum Inhalt springen
Uepsilon

Woher NorthernStrike?

Empfohlene Beiträge

Hey,

woher krieg ich mein NS? Ich wollts mal runterladen und auf CD Brennen, da ich mein BF ja verkauft habe.. aber woher bekomm ich den scheiß nun?

Der link in der hülle führt mich zum EA-Store.. und dann? Ich kann mich da nirgends einloggen.. selbst wenn, ich kanns da nur in den müll.. äh.. warenkorb legen..

heißt das ich komm nichtmehr an das spiel ran?

EA suckt halt.

gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

wenn EA suckt dann lass es halt ...

das haben mind 10000 leute auch geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fanboy, halt die backen ja.. ich will nur die scheiß software haben da ich ein netter mensch bin und jemandem der sich auf das spiel freut (sonst hätte er es nicht gekauft) direkt die kalte realität vor die nase zu halten..

statt deines beschissenen kommentars hättest lieber eine info geben können wo ichs finde.. aber scheinbar weißt du es ja auch nicht, trotzdem musst du durch deine EA-rosarote brille sowas rauslassen..

habs mittlerweile gefunden.. man nehme den alten EA-Link-installer (via torrent) haue den drauf und lade darüber.. anders gehts soweit ich weiß nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst denn jetzt noch mit NoS ich denke du hast BF2142 verkauft oder wolltest es verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon aber ich brenn dem den patch + ns auf ne cd, damit der arme wicht nicht immer rumwechseln muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

woher krieg ich mein NS? Ich wollts mal runterladen und auf CD Brennen, da ich mein BF ja verkauft habe.. aber woher bekomm ich den scheiß nun?

Der link in der hülle führt mich zum EA-Store.. und dann? Ich kann mich da nirgends einloggen.. selbst wenn, ich kanns da nur in den müll.. äh.. warenkorb legen..

heißt das ich komm nichtmehr an das spiel ran?

EA suckt halt.

gruß

Y

Wenn du 2142 noch nicht hast denn kauf dir doch die Deluxe Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 2142 noch nicht hast denn kauf dir doch die Deluxe Edition

wie wärs, wenn du die beiträge liest, bevor du antwortest? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Üps wird einen Teufel tun und sich BF2142 kaufen, der ist glaube ich durch damit! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu hab ich noch eine Frage ...

kann ich das unendlich oft runterladen? Ich weiß nämli nimmer, wo ichs hingeben hab und befürchte, dass die exe Datei gar nimmer existiert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch mein Spiel auch schon ein paar mal runterschmeißen müssen aber im EA Link ist es gespeichert von dort aus kannst du es dann wieder runterladen bzw. wenn es schon gedownloadet ist einfach installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch mein Spiel auch schon ein paar mal runterschmeißen müssen aber im EA Link ist es gespeichert von dort aus kannst du es dann wieder runterladen bzw. wenn es schon gedownloadet ist einfach installieren.

dann kann mans theoretisch eh auf einem anderen Rechner auch installiern? genial :)

eigentlich ja logisch, ok, aber ich und die lieben Rechner und die Logik die dahinter steckt - wir stehn auf Kriegsfuß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit deinen Zugangsdaten sollte das kein Problem sein! Das Spiel dürfte eigentlich nicht IP gebunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann garnicht IP gebunden sein ^^

@Jessica installieren schon, aber du kannst NoS dann nur mit deinem Account verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.