Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

John J.Rambo

BF V waffen kits

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BAttlefield Vietnam Fans da ich beim letzten mal sehr gute HIlfe aus den BF-games foren bekommen hatte wende ich mich mit einer Frage und einen Problem mir wurde gesagt ich sollte im mod threat nach hilfe suchen.

So 1.Das problem ich habe jetzt eine Map gemacht (Mogadishu) von Black Hawk Down dem Film hab ich die Idee.

So aber da es unpassend ist Vietnam waffen und kits allgemein dort zu haben dachte ich mir diese zu ändern in ja halt typishe rebellen kits für Mogadishu (die US kits können bleiben) nun hab ich keine ahnung woher er die Kist bezieht. ich weis zwar das ich die init.con umschreiben muss und beim ww2 mod hats ja geklappt aber es wäre shit wenn man sich extra für diese map nen mod runterladen muss der solche kist womöglich hat deswegen suche ich halt hilfe.

Also zusammengafasst ich will halt andere kist in die Map einbauen, selber machen kann ich nicht und nen riesen mod runterladen und dann noch die .lst und .cfg datei zu googlen wäre lästig für leute die die map daddeln wollen und für mich

hat jemand ne idee, oder weis einer was ich mein, hat einer ne Problem lösung? naja ich hoffe ihr könnt mir helfen,plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir mal die models und codes für die einzelnen waffen der waffenkits besorgen, dann stellst du die waffenkits zusammen und dann ladest die in die map und schreibst die init.con um...

wenn keine ahnung vom scripten hast, solltest das lassen, da wirst dich nur grün und blau ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm okay wenn es nen Tutorial gäbe oder jemand mir sagen (schreiben) [oder TS] könnte woher ich die codecs bekomme wie ich sie einfüge und die Init.con datei ich weis wie ichs einfüge aber selber schreiben ist noch was anderes, und das in die Map laden wäre auch cool wenn das mir jemand zeigen könnte und in einer so großen Comunity gibt es bestimmt jemanden der mir da Helfen kann, und ich hoffe derjenige meldet sich im Threat bald -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.