Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpl.Basti

Mit was tretet ihr Charlie in den Arsch?

Empfohlene Beiträge

Hallo, die Frage steht ja oben schon.

Ich persönlich fliege Chopper mit Maus+Tastatur und Flugzeuge mit dem Joystick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Thread gibt es schon! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naund.. doppelt hält besser :P

am liebsten mit ner m16, dann ne ak47 und dann die pistol xD

fliegen tu ich nur mit tastatur, außer helis, da flieg ich mit maus, weils so flüssiger geht

am liebsten fliegen tu ich bei den helis den huey, dann mi dann cobra

bei den fliegern: Corsair, Mig21, Mig17, F4

warum F4 zuletzt?

weil die in den spiel total verhaut is, der angebliche migkiller kann mit den migs net mithalten (vorallem mig21)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Phantom liegt aber an der Spielphysik. Warte bis die 2 sitzige Phantom fertig ist. Dann kann sich der Pilot ums fliegen und die GAU-12 sowie den Napalm kümmern, während der Co-Pilot Mavericks und Sidewinders zum Besten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ehrlich gesagt nehme nur immer Das M16 mit Zielferhnrohr,Das CAR15 mit den M203 Granat werfer und die M1911 pistole.

Und sonst nehme ich denn Huey Gunship um charlie denn arsch aufzureißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mamembamy

..jaja..stats sind scheie ..wissen wir ja

aber warum werden die ,seit ca. 13 tagen nicht mehr aktualisiert ?was ist den da los..feierabend bei id oder weiss da jemand näheres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Welche Stats bitte? Der Thread ist übrigens uralt, bitte vor dem Schreiben erst mal schauen, ob das Thema paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte er nen neuen thread aufgemacht, hätte es gehießen, dass es das thema schon zwei mal gibt ;)

vergleiche thread-titel mit post inhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, es geht gar nicht um BF Vietnam, sondern um BF2 oder 2142, aber das sollte er uns erst mal sagen, dann kann ich den Beitrag (und die folgenden) auch abtrennen und dahin verschieben, wo es hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.