Zum Inhalt springen
grosswesir

Punkbuster-Fehlermeldung 59014

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

seit kurzem spiele ich auch BF2. Nur leider werde ich immer wieder von Punkbuster gekickt.

Fehlermeldung lautet :

"Punkbuster Kicked .......... for 0 minutes

Restriction:

Disallowed Program/Driver [59014]"

Was hat das zu bedeuten?

Hier noch einige Infos zu meinem Notebook:

Toshiba Satego X200-21D

NVIDIA Geforce8700 GT (Treiberversion 6.14.11.5655)

Windows XP SP2

Aktuelle Version von Punkbuster ist installiert.

Könnt Ihr mir helfen?

LiGrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hast du schon mit PB Setup ein Update gemacht? Patch 1.41 ist bestimmt drauf oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich es richtig interpretiere, dann ist der Treiber irgendwie nicht aktiv, d.h. die Dienste können nicht gestartet werden. Hast Du mal im Wiki nachgeschaut, wir habe dort alle möglichen (und unmöglichen) Tips zusammengestellt. Als finales Mittel war bei mir ein Neustart des PC die Lösung nach allen Installationsversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grosswesir

Die Nummer der Violation liegt im Bereich von Aimbots. Dieses kann an GraKa-Treibern liegen, die nicht richtig programmiert worden sind (z.B. Treiber für Notebooks, ect.) oder nicht richtig funkionieren ;)

Das einfachste wäre, ein Ticket bei Punkbuster zu eröffnen: http://www.punkbuster.com/troubleticket/ne...et.php?game=bf2

Bearbeitet von GN_KeyGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab auch ein Satego X200 und genau das gleiche Problem und leider auch keine Lösung. Hab auch schon vor ewigen Zeiten ein Ticket bei Punkbuster eröffnet. Das war am 14.11.07. Einmal kam eine Nachfrage vom Support zu den laufenden Prozessen, die ich auch beantwortet hab - das war am 22.11.07 - seit dem Schweigen im Walde.

Ich hab auch schon die verschiedensten Treiber getestet. Das Problem ist dabei aber auch, dass die meisten Treiber mit der SLI-Grafikkarte(n) nicht klar kommen. Im Moment hab ich Treiberversion 169.04.

Es ist echt zum verzweifeln. :angry:

Edit: Hab grad mal den neuesten Treiber Version 171.16 installiert - SLI geht super, BF2 geht mit gleichem PB-Fehler wieder in die Knie.

Bearbeitet von EMUGurke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab auch ein Satego X200 und genau das gleiche Problem und leider auch keine Lösung. Hab auch schon vor ewigen Zeiten ein Ticket bei Punkbuster eröffnet. Das war am 14.11.07. Einmal kam eine Nachfrage vom Support zu den laufenden Prozessen, die ich auch beantwortet hab - das war am 22.11.07 - seit dem Schweigen im Walde.

Ich hab auch schon die verschiedensten Treiber getestet. Das Problem ist dabei aber auch, dass die meisten Treiber mit der SLI-Grafikkarte(n) nicht klar kommen. Im Moment hab ich Treiberversion 169.04.

Es ist echt zum verzweifeln. :angry:

Edit: Hab grad mal den neuesten Treiber Version 171.16 installiert - SLI geht super, BF2 geht mit gleichem PB-Fehler wieder in die Knie.

Hallo,

ich habe auch das Problem. Ich habe das Satego X200-21D mit einer Geforce 8700GT und werde nach wenigen Minuten von Punkbuster mit der Fehlermeldung ".... 59014" gekickt!

Habe den Support auch meine Prozesse mitgeteilt und seitdem nichts mehr gehört :-(( Es muss doch eine Lösung geben, um das Spiel vernünftig spielen zu können!

Sobald ich neue Infos habe, werde ich es Euch mitteilen!

Ligrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PB-Seite ist das etwas in Richtung Aimbot.

na sven hat mal wieder jemand versucht hilfe für ein problem zu kriegen welches nur durch das löschen des cracks oder cheats zu beheben ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß nicht sein, ich habe in den Seiten, die Google ausspuckt auch den Hinweis gefunden, daß es am Grafikkartentreiber liegen kann., der möglicherweise als Crack erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sven hat mal wieder jemand versucht hilfe für ein problem zu kriegen welches nur durch das löschen des cracks oder cheats zu beheben ist. :rolleyes:

ich habe weder ein crack noch ein cheat installiert.

das problem liegt wohl daran, dass es für die toshibanotebooks spezielle grafikkartentreiber gibt. jedenfalls funktionieren alle "normalen" nvidiatreiber für die geforce 8700gt nicht :angry:

hat keiner einen rat? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gefunden habe, ist daß normale Forcewaretreiber nicht gehen. Das ist allgemein ein großes Problem bei Schlepptops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gefunden habe, ist daß normale Forcewaretreiber nicht gehen. Das ist allgemein ein großes Problem bei Schlepptops.

So ist es und nichmal Toshiba bietet irgendwelche Grafikkarten-Treiber an (mit Hinweis darauf, dass die ja sowieso ständig aktualisiert werden, was im Prinzip ja auch stimmt). Ich hab schon zig Treiber probiert. Alle von hier: http://www.laptopvideo2go.com/

Richtig mit meinem SLI-System gelaufen sind bisher nur zwei Forceware-Versionen: 169.04 und der aktuellste 171.16. Ich habs aber schon genauso OHNE SLI probiert mit gleichem Ergebnis und Punkbuster-Rausschmiss.

Mit meinem anderen Notebook (Alienware) und auch Nvidia Go - Grafikkarte (also auch mit ähnlichen Treibern) gabs und gibt´s kein Problem. Erst mit dem Toshi hab ich diesen Mist an den Hacken. Und der Punkbuster-Support schweigt sich aus :angry:

Aber evt. gehen die auch davon aus, dass aufgrund des Fehlercodes 59014 ein Aimbot (was ist das eigentlich genau?) im Spiel ist und sagen sich...."der soll erstmal sein Spiel sauber betreiben, dann gehts auch"....o.ä.

Aber wie beim @grosswesir ist das bei mir natürlich nicht der Fall - Spiel ist Orginal und Datenträger liegt im LW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aimbot ist eine Zielhilfe, also nur in die Richtig halten und abdrücken, der Aimbot macht nen Headshot draus. Die Frage ist nur, was hat Punkbuster im Windows-Systemverzeichnis zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.