Zum Inhalt springen
Castle

Was ist nun aus BGF geworden und wie gehts weiter ?

Empfohlene Beiträge

Also mein Grund warum ich hier schreibe ist folgender. Waren nicht die Modder groß am tönen das sie NICHT irgendwelche Sachen ändern die die Spieler gefordert haben und ihr Spiel so lassen ? Was haben sie nun davon gehabt ?

Nix. Nun ist zapfenstreich. Aus die Kiste.

Jetzt meine Idee.

Ich habe mir gedacht um BGF wieder Spielerzahlen zu geben und FH2 mehr als nur Wüste zu geben wäre es doch in meinen Augen am logischten wenn BGF ihr Ostfrontszenario in FH2 einfügen lassen so das es eine große Mod wird. Was bringt es denn sont. Die Maps, Statiks, Waffen und Spielermodelle kann man doch zum großenteil komplett übernehmen. Sicher is es nen haufen arbeit aber ich denke es hätten alle was davon. Spieler und Modder beider Seiten.

Was denkt ihr ? Ansonsten ist für mich BGF einfach nur in den Sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ja man hätte es mit der gravity ändern sollen

aber naja models ,texturen ,maps usw. sollten die von fh2 übernehmen

spielt doch eh fast keiner mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch mal das die von FH2 da genügend BGFler übernehmen würden um ihre Ostfront nicht einfach nur zu verschenken sondern noch mitzugestalten. Die Maps sind nämmlich Hammer geil nur Balancing, Waffen und so Sachen sind bei BGF fürn Arsch. Also los Leute tut euch mal zusammen.

Hoffe der Aufschrei der WWII Comunity wird noch größer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Denke auch mal das die von FH2 da genügend BGFler übernehmen würden um ihre Ostfront nicht einfach nur zu verschenken sondern noch mitzugestalten. Die Maps sind nämmlich Hammer geil nur Balancing, Waffen und so Sachen sind bei BGF fürn Arsch. Also los Leute tut euch mal zusammen.

Hoffe der Aufschrei der WWII Comunity wird noch größer :)

sie sind definitv dagegen

haben sie auch schonmal gesagt

schade um die arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre vielleicht aus Sicht der Community das Beste, aber für die Modder sieht das anders aus. Es hat schon seinen Grund warum es zwei Mods sind. Beide Teams hatten nunmal andere Vorstellungen vom Gameplay usw., daher galube ich kaum das BGF seinen kompletten Content einfach so an FH2 abtritt, und eine Fusionierung beider Teams halt ich auch für sehr unwahrscheinlich, da ich nicht glaube das die Mods ihren Namen gerne ändern würden.

PS: FH2/BGF oder BGF/FH2 oder FBGF2? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was will man machen, scheint wirklich schade zu sein, weil wenn ich ehrlich bin, hab ich keine mod von den beiden, weeil es mich langsam echt ankotzt, dass jede neue mod, die kommt, einfach zu hohe anforderungen für meinen rechner hat und ich jedes mal speicher verschenke dadurch, und nen bot-changer gibtes bei fast keiner mod, soweit ich weiß, wobei ich das für AIX gebrauchen könnte, weil mein rechner nicht so viele bots packt...

@ Bommel: Forgotten Frontline :puuuh:

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt schon, das Botgames hardwarehungriger sind als online? und wenn Bots so eifnach wären hätte sie jeder. So einfahc ist das. :super:

Aber das ist nen heftiger Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der name sollte definitiv das letzte Problem sein. Nur wenn sie nich fusionieren wollen dann wars verschenkte Kraft. Glaubt irgendjemand daran das BGF nochmal Spieler bekommt ?

The Forgotten Fronts of WWII

PS:

Ich denke wenn die Modder von BGF am Anfang gesagt hätten das sie auf die Sachen der Spieler die am meisten gewünscht sind eingehen wären viele geblieben und hätten sich auf neue Versionen gefreut. Aber schon von vornherein zu hören das keiner Bock drauf hat die Wünsche der dummen Zocker befolgen war schon Todeskuss Nummer 1.

Klar manche Wünsche waren sehr deppert aber einfach zu sagen ihr könnt uns mal wir werfen doch nich unser Spiel über Board war dumm und das hat auch keiner verlangt.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ osis:

joa, aber wenn ich meistens mit bots spiele hab ich größere erfolgserlebnisse =D

aber geht das denn nich irgendwie, die botanzahl zu senken oder zu heben?

oder sponsort mir jemand nen neuen rechner =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
@ osis:

joa, aber wenn ich meistens mit bots spiele hab ich größere erfolgserlebnisse =D

aber geht das denn nich irgendwie, die botanzahl zu senken oder zu heben?

oder sponsort mir jemand nen neuen rechner =D

wenn du schüler bist dann geh halt arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das denke ich auch. In dem thread gehts eh um wichtigeres als der Rechner von irgendjemand oder wie die Bots bei ihm laufen oder ob einer AIX spielt. Das gehört hier nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der name sollte definitiv das letzte Problem sein. Nur wenn sie nich fusionieren wollen dann wars verschenkte Kraft. Glaubt irgendjemand daran das BGF nochmal Spieler bekommt ?

The Forgotten Fronts of WWII

PS:

Ich denke wenn die Modder von BGF am Anfang gesagt hätten das sie auf die Sachen der Spieler die am meisten gewünscht sind eingehen wären viele geblieben und hätten sich auf neue Versionen gefreut. Aber schon von vornherein zu hören das keiner Bock drauf hat die Wünsche der dummen Zocker befolgen war schon Todeskuss Nummer 1.

Klar manche Wünsche waren sehr deppert aber einfach zu sagen ihr könnt uns mal wir werfen doch nich unser Spiel über Board war dumm und das hat auch keiner verlangt.

Warte doch einfach erstmal den Patch ab, bevor du sie zum Teufel jagst.

Und wenn sie sich nunmal entschieden haben, "ihr Ding" durchzuziehen, dann ist das ihr gutes Recht, und solange man sie hier nicht rumjammern sieht, das keiner die Mod zockt, hat niemand das Recht sich zu beschweren, oder sie zu beschimpfen(generell gemeint). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

bgf wird in schatten von fh2 stehen genauso wie bei stargate La Releve und stargate bfm :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Wettbewerb zwischen den Mods, ein regelmässig besuchter Server ist doch alles was man braucht, und das werden sie schon hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.