Zum Inhalt springen
Castle

Was ist nun aus BGF geworden und wie gehts weiter ?

Empfohlene Beiträge

Naja kurz um:

70% der Ampelmaenchen sind gruen, 20% Gelb und noch verbleibende 10% rot.

Gruen ist fuer 1.1 Part abgeschlossen, gelb in Arbeit, rot muss noch gemacht werden.

Mag sich einer Fragen:

Aenderungen seit Release von 1.0 --> Nein, seit Ausscheiden von Mr. Nervensaege.

Das jetzt wieder hochzurechnen ist aber unmoeglich, da man nie weis was dem einen oder anderen wiederfaerht und somit einen Release verzoegert.

Demzufolge:

Its done when its done, aber wenn die Betas schon zocken, kanns nicht mehr allzulange dauern.

@Castello

Mit Sicherheit ist das Interesse der WW2 Fans nicht weniger geworden, viele die nach 1.0 Feedback gegeben haben, warten gespannt auf 1.1.

Ist genau wie FH Wueste, viele warten auf das neue Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nein, seit Ausscheiden von Mr. Nervensaege.

...

Wie geil *lol*

Is auf jeden fall schön zu hören das sich was tut, auch wenn mit 1,1 keine neuen großen spielzeuge kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, auf alle Fälle. ich bin auch gespannt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann ich Battlegroup-Frontlines - Beta 1.05 Full Client saugen und mit dem aktuellen BF2 Patch spielen oder geht das nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

ich habe mir den BGF 1.05 mal gesaugt und im SP angespielt und war auch ganz begeistert. Nun wollte ich das ganze für die nächste LAN auf nen Server packen, also die Server-Files auch gesaugt und alles fertig gemacht. Wenn ich mich jetzt nun mit dem Server verbinden will, meldet der, dass sich nur Spieler anmelden können, die keine veränderte Version von BF2 haben.

Was bedeutet das? :confused:

Ich habe den neusten Patch drauf und natürlich ein paar Mods. Sonst hab ich da an nix rumgebastelt.

Gruß HellRacer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Kann dir da leider auch nicht helfen, spiele BF 1942/ Battlegroup 42, da gibt es solche probleme eigentlich nicht.

Freue mich schon über die 1.7 dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da niemand ne Idee, wodran das liegen könnte? :confused:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der die Server-Files gesaugt hat. Vielleicht der einzige bei dem es nicht geht??

@buschhans: BF42 spielen wir auch öfters mal und haben auch sicher noch nicht alle Karten durch. Aber hier und da muss mal etwas Abwechslung rein.

Leistungstechnisch sind wir mit Battlefield 2 an den Grenzen, zumindest was die Spiele-PCs angeht, meinen Arbeits-PC wollte ich eigentlich nicht mit rumschleppen.

Gruß HellRacer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es vielleicht daran liegen, dass die letzte Version von BFG noch nicht kompatibel mit BF2 v1.5 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermiss BGF :bye:

ostfront ist halt ostfront – die fliegt die kuh "wenn der russe kommt". nein, im ernst. egal ob als russe oder deutscher: das war und ist immer fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt tot und fertig... Hab schon mit Wasper im MOB Server beim BG42 Day drüber geredet... Der hats bestätigt.

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwicklung wurde eingestellt und viele der Teammitglieder sind/waren bei FH2 untergekommen oder bei BG42.

alright. danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.