Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Antworten der aktiven BF42 Spieler erwünscht.

Aussagen wie "spielt doch First Strike" könnt ihr euch sparen.

Zu den notwendigen Downloads:

Zu den Serverangaben:

  • Name: BF 42 Mods

  • IP:85.25.141.89

  • Port: 14567

  • Slots: 32

  • Teamspeak: xst-clan.com:9000, PW: bfgames

Für weitergehende Fragen haben wir /index.php?showtopic=37667">hier noch einen Thread eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten der aktiven BF42 Spieler erwünscht.

Aussagen wie "spielt doch First Strike" könnt ihr euch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markus,es ist aber besser,wir wir ein ganzes wochenende einplanen würden,sprich samstag und sonntag abend.dachte da so an das we vom 16-17 februar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au fein GC zocken, :yiiiiha: dafür entferne ich dann mal die Bf2 CD aus dem Laufwerk und hole BF 1942 unter der Staubschicht hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vorher trainieren kann, mache ich auch mit. Übrigens unser Server ist umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber mal wieder BF1918 zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donenrwelle, au ja, aber lieber wäre das noch mit einem Termin , bei dem man dann planen kann. diesen SA geht evtl erst spät, da ich noch jemanden verabschieden muss, der nach indien geht und das kann etwas länger dauern.

aber prinzipiell JA,

n Themenabend wäre echt very nice. Evtl kann man ja sowas für ein jahr schon planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es der Teufel will, hab ich gestern erst überlegt ob ich GC mal wieder installiere :D . Ich fand die Map wo man nur in der Höhle unterwegs ist immer ganz cool. Wäre nicht schlecht wenn die an den/dem Abend(en) auch laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll können wir ja im Vorfeld auch schon mal Mapvorschläge sammeln, was am häufigsten gewünscht wird, wird auch gespielt. Also machen wir doch die berühmte Liste ;)

- Mini-Cave: Mecke

Mehrere Vorschläge pro Person sind natürlich möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi: Ich hätte ja nicht gedacht, daß Du noch ne Lektion im Listen erstellen brauchst :P

- Mini-Cave: Mecke

- Judicator: Corsair, Spinner

- Hoth: Corsair, Spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab denn mod noch nie gehört :ph34r:

Werd ich gleich mal runterladen und testen, welche version isn die aktuellste bzw. mit welcher werded ihr zoggn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.