Zum Inhalt springen
Harmlos

Sounds

Empfohlene Beiträge

Wenn das Format richtig ist (.wave) und du es korrekt umbenannt hast wie ersetzt hast sollte es gehn.Wenn nicht machst du irgendein anderen fehler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ne andere wav datei aus battlefield an die stelle packe dann geht das und der sound wird ersetzt nur halt nicht mit meinen eigen. Daraus schließe ich, das es an dem Format liegt, aber alles was mir angezeigt wir habe ich abgeglichen.

:angry: DATT REGT MICH VOLL AUF!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es reicht nicht das die khz oder die bitrate stimmt oder ob es stereo oder mono ist. natürlich muß das auch stimmen aber es ist auch wichtig das man den encoder ändert!!! zum beispiel ist bei battlefield 2 der encoder "Xiph.Org libVorbis I 20030909" solange das nicht der fall ist wirst du nichts hören. also ich benutze das programm "FairStars Audio Converter".

damit kann man das alles sehen und umstellen. bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht. helfe gerne weiter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is das mir nix derartiges angezeigt wird im programm auch nich so wie dus schon vorher beschrieben hast, hab mir ja das gleiche programm geladen, die schaltfläche dafür is aber grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit diesen programm geht es 100%ig. ich benutze es auch und bei mir geht es ja. also machst du immer noch was falsch. hast du auch alles richtig eingestellt??? ich meine die bitrate und khz. wenn ja wandle es in ogg um. wenn es fertig ist,mußt du die umgewandelte datei erneut laden! und dann kann man mit der maus auf den titel gehen rechte maus drücken und auf view/edit drücken. und bei encode by muß das stehen: Xiph.Org libVorbis I 20030909

Bearbeitet von marco2101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede jetzt von battlefield 2. battlefield 1942 benutzt auch ein anderes musik format. was für ein format hat battlefield 1942 denn? wave oder mp3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig. bei wav hast du ja nur 3 einstellmöglichkeiten. einmal die herz zahl dann die bit rate und mono oder sereo. wenn das alles genau wie beim original ist und genau so heißt muß es gehen. sonst machst du irgentwas falsch!!!!! aber das mußt du selber rausfinden. MIT DIESEN PROGRAMM GEHT ES 100%ig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.