Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Checker92

Suche gute maps!

Empfohlene Beiträge

Also hab mir jetzt schon ein paar Maps runtergeladen für GCX aber viele der maps die ich gefunden habe, wie z.B. die map auf endor mit den speederbikes gibt es nur auf fileplanet zum download. Nur muss man sich dort anmelden und das kostet.

Kennt ihr ne Seite wo ich ein paar gute maps finde die ich ohne anmelden runterladen kann???

gibt es irgendwo eine enleitung wie ich maps für GCX machen kann? Also das ich auch bots habe.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann kostet es denn bei fileplanet was ?

soweit ich weiß ist das kostenfrei.

bezüglich maps bauen = ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich drauf geh, muss man sich erst anmelden bzw registrieren damit man die gewünschte datei runterladen kann.

ich glaube es ist fileplanet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um selber maps zu machen brauchst für den BC die cfg und ist dateien für den mod ....

doch da der eh net besonders weit verbreitet ist ..... must dir die selber schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fileplanet ist kostenlos für alle, bezahlen brauchst du nur wenn du an Betas teilnehmen willst oder nicht in der Warteschlange für DL landen möchstest. Du kannst dich, wenn du nen BF2 Account hast, einfach damit einloggen und dann saugen was das Zeug hält. Ansonsten einfach mal dort registrieren. Ich glaube ne Orginal E-Mail Adresse wird gar nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.