Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

ich glaub Ea kann da jetzt auch nix mehr besonders ändern

RANKING IST DOWN :yiiiiha:

spielt lieber mods

der "hacker" gab bei einem anderen server seinen xfire namen bekannt

also wenn punkbuster den noch braucht

das wird sich nun so weiter sprechen

bestimmt auch in 2142

grüße an sepsis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Nein.

doch , habe grad ihn nachgefragt er arbeitet an einer 2142 version :angry:

achja in sf sind auch solche server vorhanden...

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
wirklich???

na wenns doch soweiter geht?

dann ist das damit vorbei :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenns doch soweiter geht?

dann ist das damit vorbei :super:

aso ich dachte jetzt schon....

naja wenn das ganze überhand nimmt.....ciao´ bf2 hallo FH2. :rolleyes:

und vorallem 50€ in sand gesetzt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
aso ich dachte jetzt schon....

naja wenn das ganze überhand nimmt.....ciao´ bf2 hallo FH2. :rolleyes:

und vorallem 50€ in sand gesetzt. :angry:

da hast du recht

fall EA was machen wird , werden die höchstens nullen.

mehr machen die auch nicht <_<

@berish was meinst du damit wieder?

gestern war ich angeblich ein pedder mit 6kills und nu als cheater ??!?!?!?

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass ausgerechnet diejenigen, die so wenig vom Ranking halten, am stärksten danach streben, es den anderen kaputt zu machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass ausgerechnet diejenigen, die so wenig vom Ranking halten, am stärksten danach streben, es den anderen kaputt zu machen....

und vorallem warum machen die das,haben die kein RL ,wie kann so eine sache einen menschen so weit treiben das er seine kostbare zeit...für hacks drauf gehen läst ohne das er was davon hat....ausser seinen zwei minuten spass.

das jemand hacks verkauft is ja noch irgentwo verständlich,aber so server zu manipulieren,dass muss einer sein....dem es im

RL wirklich schlecht geht und wohl so auch kein erfolg hat...echt arm das ganze....

wenn ich betroffen wär. ich würde mich auch bestimmt ganz schön aufregen.aber abends würd ich ein bier in der linken halten und meine frau in rechten und da würde ich kein gedanken mehr an den hacker verschwenden. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck immer bevor ich einen Server betrete die Punkte der besten durch. Wenn dann einer mit 75:1 dabei ist zB weis man ja was los ist. Das fällt doch auf wenn alle 100.000 Punkte haben. Wer da drauf geht ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

nur einmal zur Info: Schon vor Wochen habe ich mich mit dem EA Support in Verbindung gesetzt, allerdings ohne Rückantwort, dann kontaktierte ich unseren EA Community-Manager mit der Rückmeldung, das er es an die richtige Stelle weiterleiten wollte; d.h. die Hacker vor etwas über 2 Wochen wurden resettet, allerdings habe ich zu den Vorfällen der letzten Tage noch keine Rückmeldung bekommen und ehrlich gesagt wird es höchste Zeit das hier was passiert, es wird immer chaotischer, den in der TOP 500 sind mittlererweile rund 350 Hacker. :bones::daumenrunter:

PS: Falls -=Punkbuster=- darüber eine News schreiben sollte, empfehle ich dringend doch vorher freundlich bei EA anzufragen, warum da nix passiert und wielange EA sich noch von den Hackern verarschen lassen will, letztendlich hat EA doch eine Menge an Rechtsmittel, die sie vielleicht einmal anwenden sollten - bishin zur deutlichen Geldbusse ect..

Bearbeitet von Rusty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist echt schlimm geworde. War ja irgendwie von Anfang an schon klar das das Ranking nichts gutes bringt. Ist natürlich ne scheiß Sache für alle die das Spiel erlich spielen wollen( wie für mich z. B.) Naja zugegeben ich spiels eh nicht mehr, da zock ich lieber Games die von Valve sind da hab ich solche Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eben nicht, denn es gehen eben auch einige Leute auf den Server, die überhaupt nicht raffen was sie da machen. Natürlich liegt es irgendwo in der Eigenverantwortung zu überlegen, warum da alle 1337 Punkte haben, aber ähnlich wie beim PID-Spoofing wird hier manipuliert ohne dass man selbst darauf einfluss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.