Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir des mal angesehen und es hat mir soviel Spaß gemacht wie Durchfall...

Neuer Account:

Serverjoin

post-26777-1201628808_thumb.jpg

Erster Kill...

post-26777-1201628831_thumb.jpg

So sah es nach ein paar Runden aus

post-26777-1201628755_thumb.jpg

P.S.

Vll. kann man die Screens bei Bedarf in die News einbauen, falls sie gebraucht werden.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ich war vorhin auf dem server.. natürlich mit nem neu erstelltem Account trotz der Unsicherheit das eventuell was mit dem Key etz passieren kann.

schlimm war das...brauch erstmal ein bisschen Zeit um das zu verkraften :( ^^

Naja auf jeden Fall hagelte es inerhalb von 1-2 Sekunden 4-5 Auszeichnungen obwohl ich nix gemacht hatte und dann wurde ich direkt von 2 Statspaddern in die Mangel genommen....killen und reanimieren..es ist so lächerlich echt :gehtsnoch:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs (und Mädchen) es ist wirklich traurig und wahr das EA sich so Tief in die Scheiße gerieten hat das die sich nichtmal mit ner Atombombe wieder freisprengen können!

Und wenn ich das hier lese:

27 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 11 | Anonyme Besucher: 1)

15 Mitglieder: anno2005, Koma, Feier666, -pt- V-Nessa, SniperScream, MICHEL=HAL-RAISR=, Battle-F-15, complex, BABALU Buddaxx, AntiChrist, LOOSER Kampfmeerschwein, kojak73, Dayjay, Laserbeak, -=Punkbuster=-

dan Stimmt das auch so was von.

€: Es werden immer mehr

33 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 14 | Anonyme Besucher: 1)

18 Mitglieder: anno2005, Bulletproof0000, Da_Baleno, -=GF=-docday, LOOSER Kampfmeerschwein, Stoner Berish, Hax, Koma, -=Punkbuster=-, complex, Feier666, -pt- V-Nessa, MICHEL=HAL-RAISR=, Battle-F-15, BABALU Buddaxx, AntiChrist, kojak73, Dayjay

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs (und Mädchen) es ist wirklich traurig und wahr das EA sich so Tief in die Scheiße gerieten hat das die sich nichtmal mit ner Atombombe wieder freisprengen können!

wiso ea??? EA wurde dorthin getrieben....

mann kann doch auch nicht zu einer vergewaltigten sagen:"selbst schuld du hast ihn da auch hingetrieben...." ;)

also wer ea hierfür die schuld gibt...hat da irgentwas nicht wirklich mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon denn Ea hat das Spiel nicht genug abgesichert und hätte vorallem nicht Punkbuster A) benutzen sollen. B) nicht bekannt geben sollen das sie das benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ihr das Server Reporten nicht vergesst könnt ihr so lange darauf "testen" wie ihr wollt...

Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ganze recht übel!! Es muss aber auch mal gesagt werden das EA sicher etwas gegen dieses Problem unternimmt. Denn ganz so einfach ist das sicherlich nicht vorallem müssen die von EA zuerst mal die Adresse IP vom Hacker haben ansonsten könnte der einfach weiter Server Hacken. Also habt geduld!!!!!

Es geht ja vorallem um den Spass beim Gamen und nicht um Punkte (BF42) gab es auch kein Ranked System und trotzdem spielten es abertausende :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorschlagen eine petition ins leben zu rufen

per anwalt die ganze sache an EA und geld zurückverlangen

man ist gezwungen punkbuster ein "sicherheitssystem" zu installieren das keinen schutz bietet

es steht ja nicht ausdrücklich in der inst. anweisung für schäden etc. übernehmen wir keine haftung

den schaden haben die ehrlichen gamer nun indem evtl ihr account genullt wird oder keyban u.s.w.

ich habe zum beispiel eine usv die mir bis zu 20.000€ schadensersatz garantiert, würde ich einen hardware defekt durch diese erleiden

solch eine garantie gibt es bei EA nicht, also, wird mein spiel zerstört aufgrund eines sicherheitssystems das geknackt wurde, hätte ich ja ein recht auf schadensersatz, denn ich habe ja alle notwendigen und vorgeschriebenen anweisungen eigehalten!

und nun könnte ich das spiel in die tonne kloppen.

bei windows verhält sich das anders, da wird ausdrücklich darauf hingewiesen das ms keine haftung übernimmt (bsp)

würde mich interessieren wie ihr dazu steht, wollen wir ne grossaktion ins leben rufen?

bringt natürlich auch wieder neue user und ist ebenso eine gute werbung fürs game damit es mal wieder auflebt ;)

sofern EA da schnellstmöglich reagiert

Bearbeitet von Graf_d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##Break: Punkbuster und das Ranking sind zwei paar Schuhe. Bitte nicht die beiden Themen vermischen. Ranking Hack UNGLEICH Punkbuster-Hack #####

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der server inzwischen down ist, weil ich finde den nicht in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.