Zum Inhalt springen
exorundzist1

Sound

Empfohlene Beiträge

Also ich bin noch neu dabei,hab mich soweit ganz gut zurecht gefunden was editor und toolkit soweit ausmacht...allerdings mit dem sound haperts bei mir noch...ich hatte so die idee ,allgemein kriegs effecte bzw sounds in die maps einzubasteln um Athmosspähre im gefecht zu erzeugen ,hab diverse aufnahme von artellerie - geschützeinschlägen ,panzerern,usw als wav*

meine idee war zb in stalingrad oder kharkow das einzubasteln,aber ich habs nicht hinbekommen ,dass sollte schon so auf der ganzen map zu hören sein .... wie könnte man das hinbekommen?

gruß <_<

Ps: das sollte nen Front mäßiges geräusch-kulisse sein;)*dann kann man sich noch besser anschleichen,wenns überall herum knallt*

Bearbeitet von exorundzist1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja srry ,das kann sein...bin noch neu hier...noob -fehler ^^

kann man ja verschieben oder nich?

(achja,ah ich ich weiß zwar wie ich sounds so zb in nem panzer einbau ,jedoch nicht in ne ganzen map?)

danke für den hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja srry ,das kann sein...bin noch neu hier...noob -fehler ^^

kann man ja verschieben oder nich?

(achja,ah ich ich weiß zwar wie ich sounds so zb in nem panzer einbau ,jedoch nicht in ne ganzen map?)

danke für den hinweis

Halb so wild :)

Ich verschiebs mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mit dieser Art gemoddeten Karten (wenn eine vorhandene Karte verändert wird, ohne den Namen der Karte zu ändern) es nicht möglich ist, online zu spielen, wird sich die Begeisterung wohl in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okey war nur ein beispiel,klar will ich das multi mäßig spielbar haben,ich meine das wär doch nicht schlecht wenn ma des irgendwie hinbekommt..=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound_Effects___War___Military___Battle_Sounds.mp3Sound_Effects___War___Military___Battle_Sounds.mp3

oben ein beispiel welche sounds ich da reinhaben wollte bzw jetzt mache;)

von.:"Cthulhu"!

hi...

ja du musst die sounds in die map reinladen (ssc sowie die dateien selber die im wav format sein müssen (sollten xD)

machst "name".ssc und "name".con in .../Sounds rein, die wavs auch (dann musst die ssc umschreiben, wo die wavs zu finden sind und wie sie genau heissen) dann musst noch die "name".con umschreiben. (vergleichst am besten mit anderen environment.cons)

dann musst in der init.con (wo die runs usw drinnen stehen) run Sounds/"name"

"name" muss immer gleich sein, sonst wirds net funktionieren

mfg

( nochmal danke ,an dieser stelle @Cthulhu läuft alles wie geschmiert=)

ps:ach ja wenn jemand orginal effecte mal braucht,hab einiges am staat vom u-boot train bis hin zur infantrie...

Bearbeitet von exorundzist1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jam addet mich,hab die icq nr im profil bei mir,hinterlasst eure mail addy ,dann schick ich euch die....

was wollt ihr denn speziel haben?

hab einiges,zb atlantikwall geschütz geräusche,trommelfeuer mg feuer ,flugzeug sounds,bomber attacking,panzermotoren/kanone,mg42 (orginal),wasserbomben,toredoschuß,sniper,ah einiges ;)

was auch lustig ist wenn ihr militärlieder bei ner flagge (eingenommen erklingen lässt;-)

oder beim intro churchill sprechen lassen^^ sounds machen echt was her dann im game,unten ist ein link das erste ist winston ^^ des 2 us army,das dritte Battle of britain;-)....

http://www.myvideo.de/watch/3302087

Bearbeitet von exorundzist1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey srry war mal etwas abstinenz ,ja wie möchtest du die den geschickt bekommen?

würd dir die ja auch gern geben =)

(ich weiß das zockt man später besser das game mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Bytes wären es denn wenn man alle Sounds haben möchte? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst erstens bei orignal maps dran denken das des online nicht funzt,allerdings wenn du selbst eine erstellst steht dir so nichts im weg,ich muss mal schauen wieviel das waren,ich hab sie ja geschnitten und als wiederholung gemacht wegen übergängen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.