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also ich mein nicht einfach bildbearbeitung.

so das man das 3d objekt da einfügt und das dann "anmalen kann"

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Hmm, also Realtime Paintbrush in 3D.

Ist mir neu das die Technik dafuer schon so weit sein soll.

Ansonsten halt Realtime Paintbrush in 2D, mit den Programen wie von DeTo.PS beschrieben.

:puuuh:

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@Kiwi

Also ich glaub Bodypaint kann das.. hab ich zumindenst irgendwo mal gelesehn, dass man damit auch im 3D Programm "malen" kann. Aber glaub auch nur in Cinema 4D.

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ahoi nur ne kurze frage lohnt sich irgendwie ned dafür nen neuen thread aufzumachen.

muss ich fensterscheiben unwrappen oder reicht es fürn bf editor denen in einem seperaten map channel einfach eine bf2 glas textur zuzuweisen?

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kommt drauf an was du für Fensterscheiben meinst...wenn es für statics sein soll die nicht durchsichtig sind dann ja^^...aber für Scheiben, wie für einen Heli, würde ich sagen: Ja..unwrappen ist nie verkehrt :D..muss ja auch nicht auf der UV-map sein^^.

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Scheiben, wie für einen Heli, würde ich sagen: Ja..unwrappen ist nie verkehrt :D..muss ja auch nicht auf der UV-map sein^^.

könnte fast sowas in der richtung sein :whistling:

dann attach ich die scheiben einfach alle zusammen mach mat id2 drauf und unwrappe die seperat oder?

aller Karl ... merci beaucoup :)

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Hmm..*im uralten BF-exporterwissen kram*... sollte funktionieren :D.. aber so genau weiß ich das auch nicht [mehr]..am besten einfach probieren..wenn falsch war, wirds dir schon auffalen :D

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