Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast hirtlitschka

Schlachtfeld WoW /BF-Heroes

Empfohlene Beiträge

Naja, einen Bereich im Forum wird es schon bekommen, aber ich werde mich dem genauso verweigern, wie BFDingsbums und dem "normalen" BF2. Mir reichen 42/Vietnam (einschl. deren Mods) und die Mods zu BF2. Da kann man spielen ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das Heroes irgenwie nicht mehr Battelfield ist aber das heißt nicht das es gleich schlecht ist.

Erst mal anschaun und dann schlecht darüber reden und darüber berichten warum nicht auch wenn ich denke das es irgenwie ein NICHT BATTLEFIELD BATTLEFIELD ist. Und lass EA doch machen entweder ist wird irgenwie was gutes daraus dann is es eine tolle sachen oder es wird scheiß EA merkt das oder auch nicht und das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dafür erstmal bis zum realease zu berichten... und ob man dann ne extra sparte macht oder nurn topic unter "andere spiele" kann man entscheiden wenns draußen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hirtlitschka

Um das Thema das ich eröffnete zum Abschluss zu bringen, zähle ich mal grob auf:

- es herrscht geteilte Meinung, die einen wollen News darüber, andere wiederum nicht

- die Abstimmung bestätigt dies, es gibt sogar eine Mehrheit für "weiter berichten"

das bedeutet sicher das hier weiter in den News über BF:H berichtet wird, was will man auch schlechtes darüber sagen, es ist ja noch nicht auf dem Markt.

Über die Qualität der Seite sagt das meiner Meinung nun nichts aus, die objektive Berichterstatung bleibt wie gehabt! Dafür auch Danke! Auf einen Zug springt bf-games damit nicht auf, schliesslich herrscht ein gewisser Zusammenhang was gern gelesen wird und dem was Autoren verfassen.

---

Aber nun wie ich über die Zukunft denke, was kommt mit BF-Heroes auf uns zu:

Was mich am meisten stört daran ist das sogenannte Matchmarking-System, dies soll Spieler gleichen Skills zusammenbringen. Das hat Vor- und Nachteile, die Vorteile sollen sich die die es mögen zusammenreimen ich als Gegner zähle den Nachteil daran auf:

BF-Heroes wird ein Clankiller, so wie es WoW ist (wir haben über 10 Member an den Scheiss verloren, weil sie interessenlos wurden, nicht mehr zu LANs kamen, Zusagen nicht mehr einhielten, und, und, und).

Aber warum BF:H Clankiller; spiele ich es nur gelegentlich habe ich nicht mehr den gleichen Skill wie ein Member der es häufig spielt, dann muss ich auf eine Mikrotransaktion zugreifen und mir kaufen das ich mit meinem Freund spielen darf.

Das kommt mir nicht dauerhaft auf die Platte, anstatt Spieler zusammen zuführen trennt es sie oder sie blechen halt dafür. Ich käme mir angfixt vor würde ich sowas unterstützen. Wenn das der Weg von EA ist bitte, auch scheint mir und manchen anderen dies ein Test zu sein für kommendes (BF3?), wie weit kann man gehen, was machen wir mit.

Auch ich bin neugierig, testen werd ich es. Schotter gibts dafür von mir aber nicht.

So und nun viel Spass: Schöne neue Welt die solche Früchte trägt.

(um noch was über das Flamen zu sagen, wo flamt hier jemand? Es ist ein großer Unterschied ob ich sage mein Toaster (also ein Produkt) ist Schei*e oder ob ich sage das was Du labberst ist Müll und wenn es nach mir ginge dürftest Du hier nicht mal posten. Das kanns nicht sein, was wären wir ohne verschiedene Meinungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir alles durchzulesen denke ich, ich bin gegen News für Bf-Heroes, denn Nur wegen des Names können wir das nicht machen, wäre ja noch schöner dann kommt demnächst CS:Battlefield ^^

ohne scherz, ich denke EA nennt das spiel nur BF-Heroes um mit dem namen "kundschaft" zu locken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]Bezahlen für extra Inhalte -> macht nur ABER ohne mich, ständig von einem abgeschossen zu werden der zu viel geld hat macht auch kein Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder runter. Mein letzter Informationsstand ist das man sich gegen Bares diverse Upgrades kaufen kann mit denen man u.a. genauer schießen kann, ein größeres Magazin hat, schneller rennen kann usw.

Sollte sich das inzwischen als Falsch rausgestellt haben fällt der Punkt weg aber das ist noch lange kein Grund mich anzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Spiel entzieht sich absolut meinem Interessenbereich.

unterkommen sollte es hier aber trotzdem, für wen auch immer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder runter. Mein letzter Informationsstand ist das man sich gegen Bares diverse Upgrades kaufen kann mit denen man u.a. genauer schießen kann, ein größeres Magazin hat, schneller rennen kann usw.

Sollte sich das inzwischen als Falsch rausgestellt haben fällt der Punkt weg aber das ist noch lange kein Grund mich anzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist leider extrem komplex, da es laut dem aktuellen Stand drei Komponenten geben wird:

- Normales Spielen mit Rängen und Unlocks

- Wählbare "Charaktereigenschaften" wie Röntgenblick (WoW-Elemente)

- Kostenpflichtige Zusatzinhalte wie neue Uniform- und Ausrüstungsgegenstände

Da ensteht leicht Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röntgenblick gibt's mit der Commander-Drohne schon seit BF2... den andern Klüngel sowieso, wozu die Aufregung? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

warum bringen die es nicht für die wii?

da passt es doch besser hin ,für die kleinen kinddas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.