Zum Inhalt springen
mappacker

LAN + 64er karten Coop + alle waffen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich suche einen Mod, der für Battlefield 2 im LAN alle Waffen freischaltet und zusätzlich 32er und 64er Maps mit Bot unterstützung hinzufügt. Singleplayer bringt mir nichts, weil ich mit Freunden spielen will. Ich wäre dankbar für eine antwort !! danke :rolleyes:

mfg mappacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Singleplayer kein Coop und ohne Coop keine Bots im LAN. Abhilfe gibt es dennoch. Du brauchst zwei bestimmte Mods und musst sie selbstständig kombinieren (deine Freunde ebenfalls). Hier erstmal das was du brauchst, danach ne Anleitung wie du das gewünschte zusammenbringen kannst.

Battlefield 2 Singleplayer/Coop Mod v2.32

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

FFOLKES Unlocks Mod für Battlefield 2 v1.4.1

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1661

Installation und Kombination

* Battlefield 2 muss aktuell gepatcht sein (BF2 Patch v1.41)

* installiere nun erstmal die Singleplayer Mod v2.32

* danach installierst du die FFOLKES Unlocks Mod v1.4.1

* nun gehst du zu Battlefield 2\mods\Bf2SP64\Levels und kopierst dort alle Mapordner

* die gerade kopierten Mapordner werden nun in den Levels-Ordner der FFOLKES Unlocks Mod eingefügt

* bestehende Dateien werden überschrieben

* um deine All-in-One Mod zu aktivieren, gehst du Ingame und startest unter Community --> Eigene Spiele die Unlocks Mod

* nun müssten auch in dieser Unlocks Mod alle Maps und Mapgrößen von Vanilla BF2 im SP/Coop verfügbar sein

* Highway Tampa müsstest du dann noch extra installieren, wenn gewünscht

* die Unlocks Waffen sind nun je Klasse unter den Buttons 1 - 3 zu finden

* die Botanzahl kannst dann im Coop Modus je nach Wunsch erhöhen

Eine andere Möglichkeit oder eine einzelne Mod gibt es dafür nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so danke schonmal.

hab alles so gemacht wie es da steht. mit den waffen klappt alles aber mit den bots gibts ein problem.

wenn ich nun den server starte joinen nur bots auf 16ner karten(Multiplayer->Lanserver erstellen->koop->starten).

auf 32er und 64er karten bin ich allein aufm server.

wenn ich ein spiel über singleplayer öffne joinen die bots aber komischerweise (auf allen kartengrößen), aber dann sieht ja keiner mein game, is ja singleplayer ;)

könnteste mir da nochmal bitte helfen? ty

mfg

Bearbeitet von mappacker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du leider etwas falsch gemacht. Habe es gerade selber einmal nach meiner beschreibung probiert und ich habe Bots im Multiplayer-Coop auch auf 32er und 64er Maps. Siehe am Beispiel Dalian Plant Größe 64.

post-10198-1201823103_thumb.jpg

Versuche folgende drei Wege zur Kontrolle.

1.) Achtung: Die Anzeige von "CO-OP" kann im Menü "Lan-Server erstellen" etwas spinnen in der Standardeinstellung. Deshalb "CO-OP" nochmal versuchen manuell unter der Option "Spielmodus" anzuwählen. So wie auf dem ersten Bild wäre es falsch (das Bild zeigt den Bug), da hier die CO-OP Optionen wie Botanzahl und KI Stärke usw. fehlen. Nachdem du es manuell nochmal angewählt hast, müssten alle CO-OP Einstellungen angezeigt werden (siehe zweites Bild).

FALSCHE ANZEIGE DER CO-OP OPTIONEN

post-10198-1201823089_thumb.jpg

RICHTIGE ANZEIGE DER CO-OP OPTIONEN

post-10198-1201824373_thumb.jpg

2.) Nochmal kurz wie ich es gemacht habe. Beide Mods installiert. Alle Mapordner in Battlefield 2\mods\Bf2SP64\Levels kopiert und in Battlefield 2\mods\Unlocks123\Levels wieder eingefügt. Fertig.

3.) Du könntest aber noch etwas anderes versuchen. Kopiere zuerst die Mapordner aus Battlefield 2\mods\bf2\Levels und füge sie dann in Battlefield 2\mods\Unlocks123\Levels ein. Danach kopierst du die Mapordner aus Battlefield 2\mods\Bf2SP64\Levels und fügst sie in Battlefield 2\mods\Unlocks123\Levels ebenfalls ein und überschreibst erneut alles. Somit ist sichergestellt, dass alle Maps nun über die wichtigen Original client.zip's verfügen. So müssten alle BF2 Maps definitiv in der Unlocks-Mod mit Bots spielbar sein. Erfordert aber mehr Speicherplatz auf der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo man dank dir für deine mühe!

es lag am 1. punkt mit der coop anzeige.

ich habe mal ein bisschn gegoogled und herausgefunden das es so einen "botmod" auch für SF gibt

BF2 Special Forces SP/Coop Mod

...denke das ist dir ein Begriff. Klappt auch wunderbar, aber kann man den Waffenunlocker auch für SF nehmen? ich kenn mich mit dem Addon noch nicht so aus... erst paar mal online gespielt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Special Forces gibt es eine extra Unlocks Mod.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1693

Die aktuellste SP Mod für Special Forces gibt es auch bei uns

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1799

Das selbe vorgehen wie bei Vanilla BF2 würde ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep hab alles gemacht... hab alle waffen freigeschaltet und bots auf den verschiedenen kartengrößen. nur i-wie is sowas wie ein warmupmode drin?! dh. man kann die flaggen nicht einnehmen und kills werden nich angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu hier und dieses topic war der Grund dafür,

dass ich mich einfach anmelden musste.. :)

Das Forum hier kann sich wirklich glücklich schätzen,

solche Profis als Admins zu haben, die sich auch noch

die Mühe machen auf kleine und auch oft gestellte

Fragen präzise zu antworten!

Tja jetzt will ich auch noch was sagen: :D

@mappacker: Der Warmup-mode endet, sobald ein

weiterer Spieler beitritt. (Alles schon ausprobiert - die LAN-Party kann kommen)

Nach der beschriebenen Aktion von funkakistyle kann

man die Singleplayer Mod (Bf2SP64) auch wieder deinstallieren - die ist dann ja eh überflüssig

und nimmt unnötig Speicherplatz weg.

Nun hab ich noch eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit oder vielleicht sogar eine andere Mod, in der man sich schon im Spawnmenü

entscheiden muss, welche Waffe man möchte? Denn ich finde es ein bisschen spielspaßdrückend, wenn

ein Soldat 4 gewehre und einiges mehr noch dabei hat..

kann man sowas umstellen oder so?

ansonsten ist alles perfekt! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)

Hallo und Willkommen bei uns im Forum

2.)

Danke für die Blumen ^^

3.)

Wenn man den Schieberegler bei der Spieleranzahl im CO-OP auf "1" setzt, dürfte der Modus im Prinzip wie der Singleplayer laufen. Das heißt man kann dann natürlich Flaggen einnehmen und die Punkte werden gezählt. Setzt man die Spieleranzahl für ne Privat-LAN auf "2" oder höher, braucht es natürlich erstmal die Anzahl an menschlichen Spielern um aus dem Warm-up zu kommen, da hast du schon recht.

4.)

Richtig, nach dem Morphen der beiden Mods zu einer Unlocks Mod mit allen Maps für SP/Coop, kann man die vorher installierte BF2 Singleplayer Mod wieder deinstallieren bzw. löschen.

5.)

Mit Spielspaßdrückend hast du recht, deswegen spiel ich die Mod nicht so gern. Eine einfach Möglichkeit um drei der vier Waffen zu bannen, gibt es meiner Meinung nach leider nicht. Eine Mod extra dafür auch nicht. Wer alle Unlocks im SP/Coop ausprobieren möchte kommt an FFOLKES Werk nicht vorbei. Bei BF2 v1.0 oder die BF2 Demo (keine Ahnung) gab es glaube ich noch eine Möglichkeit, die aber mittels Patch seitens EA/DICE entfernt wurde.

Wenn man sich vielleicht mit BF2 Modden gut auskennt, kann man sich vielleict noch an der Objects_client.zip oder Objects_server.zip zu schaffen machen. Ob dann noch alles funktioniert ist die andere Frage. Ansonsten mein Tipp: Einfach die anderen drei Waffen ignorieren und sich pro Runde auf einen Schießprügel beschränken. Wer jede Menge neuer Waffen für SP/Coop sucht sollte sowieso zur AIX Mod greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit bf2statistics.com und einem Xampp-server geht es schon, dass man die Waffen auswählen kann (man muss sie allerdings vorher freispielen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jedesmal aufs neue ... wenn man online zockt ..... warum gegen bots ?

*Ironie ein* Weil es auf ner Privat-LAN unheimlich viel Spaß macht dauerhaft 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 auf ner 64er Maps im Netzwerk zu spielen *Ironie aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funakistyle: ich bin auch schon davon ausgegangen, dass sich da dran nichts ändern lässt.

Den Trick mit der Objects_server.zip Datei hab ich auch schon ausprobiert. (link)

Aber danach stürzte BF² immer im Ladevorgang ab, während die objects geladen wurden..

An sich wäre dies zwar eine aufwändige aber ordentliche Methode sich für den Offline-Modus Waffen freizuschalten.

Vielleicht hab ich ja einen Fehler gemacht. Wäre gut, wenn einer es schaffen würde, alle Waffen in

der Objects_server Datei freizuschalten, um sie dann für viele andere interessierte Gelegenheitsspieler hochzuladen. ;)

Aber eigentlich passt es ja schon. :rolleyes:

Bearbeitet von invio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffen hättest du gern in welchen kit?

Dann poste ich die con's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.