Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sigah

Interstate82 lässt sich nicht installieren

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den IS82 1.8-Client installieren will, macht der das zunächst (Fortschrittsbalken wird grösser), aber ab einem bestimmten Zeitpunkt (bzw. bei einer bestimmten Prozentzahl) ist es dann "Fertig" und es wird gemeldet:

Ich habe es schon von 2 verschiedenen Quellen runtergeladen. Immer dasselbe.

post-25532-1202502920_thumb.jpg

post-25532-1202502920_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :bye:

ich hab ne lange weile gesucht und vieles gelesen wegen interstate aber nix hilfreiches gefunden, drum schlies ich mich hier an da dies das naheliegenste thema nach beschreibung ist welches ich fand

ich habe dank rat und problemen anderer nun paar mal neuinstalliert, ordner überprüft und wie gesagt hier gelesen und gelesen....

ich habe battlefield ww2A, also das orginal + rtr und sw

dazu hab ich nun mir auch paar andere mods schon gezogen wie zb 1918, dc final, sh, pirates, fh und das starwars ding (evtl noch eine grad nicht im kopf :)

jedenfalls jedes mod geht einwandfrei wie auch das original spiel mit seinen drei teilen

interstate wird jedoch nicht unter eigenes spiel gelistet wie die anderen mods und weis einfach keine lösung

das einzige was mir aufgefallen ist das im vergleich was im ordner drinsein sollte ist das mir bei /mod/interstate dort das "namens".ico fehlt und vermute das es das ist was es anzeigen läst im auswahlbereich der mods im spiel

wenn das stimmen sollte, wo bekomm ich das her, denn nach 4 5 downloads (darunter besagte "sichere + empfohlenen" seiten seitens der community hier hab ich soweit alle links / downloads durch :confused: ?

hätte da auch evtl. ne einfache lösung wenns denn geht bzw was bringt und zwar das mir das wer über icq rüberkopiert :blink:

da ich auch aktuelle beiträge sah vermute ich baldigst antwort zu bekommen, dafür schonmal vorab dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich habs getestet.

Die Version von Filefront hatte den Fehler, den auch Sigah beschreibt. Wenn das auch dein Problem ist (im Ordner IS82 befinden sich nur n paar Level-Dateien, mehr nicht), solltest du mal die Version von Fileshack aus laden.

http://www.fileshack.com/file_download.x/3529#

+Patch natürlich installieren und abgebrettert.

Merke, IS82 läuft nur im Conquest, d.h. ohne Bots. Falls sich da nix geändert zumindest.

Es wird also ein eher einsames Vergnügen. Is trotzdem geil durch die Canyons zu petzen.

Aber falls du auch BF2 dein eigen nennst, kann ich dir Interstate Nitro ans Herz legen.

Ganz wie das gute, alte Interstate 76 rockt das Ding ohne Ende. Ist zwar noch ne Beta aber es geht schon einiges.

Alles zu IS82 bei BF-G:

http://www.bf-games.net/downloads/category...state_1982.html

Interstae Nitro:

http://forums.tarmacstudios.org/

Falls dein Problem besteht, sag bitte, wo du BF installiert hast und welches Betriebssystem läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

download abgeschlossen, aber mit der datai kann ich nix machen

kein öffnen und auch kein entpacken möglich ?!

der patch läst sich nich laden, im wechsel zum downloadfile wechselt das angeforderte von patch selbst auf die full um

xp home 2002 servis pack 3

amd phenom 9650 quad core 1,2 GHz 3Gb RAM

ati readon HD 3800 series

soweit laufen ja alle anderen mods nach erstem runterladen etc also ohne irgendeine schwierigkeit alles first try geklappt, nur interstate will net, wie gesagt vermute ich das mir einfach eine einzige sache im unterordnerr fehlt das mit " .ico"

die anderen mods haben 1 und bei interstate is keins oder leer komplett (also sch... download erwischt), mein letzter download hatte soweit alles nur eben dieses eine file evtl, mehr is mir nicht aufgefallen beim vergleich zu den anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal den hier: http://www.fileshack.com/file.x?fid=6305 - für den Patch

und der hier für die Full: http://www.fileshack.com/file.x?fid=3529

Das müsste schon klappen.

Falls n Cookie-Manager an is, den vielleicht kurz deaktivieren. Für Firefox ist CS Lite praktisch.

Und falls NoScript im FF an ist, musst du einfach Java auf der Seite mal temporär zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder 10 min bis geladen + 1 2 min fürs installieren...

firefox hab ich nich auch nix anderes

spybot is brav und hat bisher nie gestört....

es führte mich ja weiter nur wechselte es eben von selbst vom patch download auf die full exe zu laden was ich ja natürlich nich nochma machte...

mit dem neuen auch wieder...

mmh, is der name nur falsch angeben?! ich schau ma die größe...

nop, statt der 26mb is es dann 400 wie bei der vollversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich meinerseits zu letzt gezogen mit bestem ergebnis bisher

ich vollei, vergesst das mit dem .ico, bei dc is es ja auch net... mmh, warum wirds mir nich angezeigt bei der modauswahl eigenes spiel zum aktivieren *gruml*

zieh mir jetzt das von gamershell...

oh, das dauert nu länger, 50min....

patch hier unnötig?!

ne frage am rande :) können karten vermischt sein da man ja per icon ja sieht für welche mod sie sind oder stört das irgendwie?

und

man kann wohl nix gegen machen zu sehen welche karten für sp mp oder coop conques etc ausgelegt sind oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh. Moment. Ich bin verwirrt. Du ziehst jetzt die Full von Gamershell? Gut.

Mein Interstate-Ordner (Full plus Patch) enthalten 723 MB (759.078.766 Bytes) in 26 Dateien, 5 Ordner.

Zu den Karten. Das passt. Meist werden die Karten, die nur in einer Mod laufen mit einem Icon gekennzeichnet.

Natürlich funktionieren die Karten nur jeweils spezifisch. Es gibt da aber, glaube ich, Ausnahmen. Egal.

Das läuft natürlich darauf hinaus, dass du irgendwann eine ewiglange Liste an verfügbaren Karten im Menu hast.

Das kann schon nerven.

Wenn du wirklich richtig viele Mods und Maps installieren möchtest, lohnt es sich

den kompletten BF'42-Ordner einfach zu kopieren und, unter anderem Namen, einzufügen und die entsprechenden Mods und Maps so zu verteilen, dass es erträglich ist. Dabei empfiehlt sich ne Textdatei mit einer Liste der installierten Sachen.

Das hatte ich mal so geregelt und es ging ziemlich gut.

Um den Karten SP/Coop-Optionen zu verpassen, müssen die schon so gemoddet/gecodet werden.

Aber das ist total R2D2 für mich. Ich konfiguriere nur was andere modden. ^_^ Leider.

Wie gesagt, für Interstate-Fans gibts ja auch noch die Variante für BF2.

€: Achso, und soweit ich mich recht erinnere sind alle IS82-Maps nur im Conquest-Modus verfügbar.

Oder umgekehrt: Im Menü: Multiplayer / Create Game - und dann rechts "coop" auswählen.

Dann siehst du direkt, welche Maps coop-Support haben. Das ist allerdings sehr trügerisch.

Viele Maps tauchen in der Liste auf, crashen aber dann beim laden => kein Bot-Support.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ordnervergleich, super idee, das ich nich dran dachte :dash2:

noch 8min + install dann schaun ma mal wie es bei mir aussieht

den patch 1,8 zu 1,81 muss ich dann noch ziehn...

hauptsache übers netz funzt alles und da bin ich ja nicht der host, fürs sp zocken naja, wenn das ordnen nich stört werd ich ma bischen sortieren, man kanns ja wieder ändern wenn was net hinhaut :)

13 dataien + eine text + 5 ordner !ohne patch! (neu)

zuvor 21 dataien + textdatai + 5 ordner !mit patch! (also das alte) 505mb ohne eine map

mit patch (46 mb) wie das erste... -_- 430mb ohne eine karte

irgendwas is doch faul :(

ach, beim alten hatte ich die ur patches noch mit bei evtl...

ich starte mal obs funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch: kann es auswählen entlich :daumenhoch:

http://www.gamershell.com/download_6514.shtml <-- für interstate mod

den patch hab ich von filefront hier über das forum

warum es jetzt plötzlich geht bleibt zwar ungeklärt, aber es funzt was w3ill ma mehr :)

danke an euch für die mühe, danke!!! :yiiiiha:

PS: der nachfolgende vergleich der ordnerinhalte läst drauf vermuten das das zuvor je runtergeladene einfach unvollständig wahr

...mod/interstate/archives fehlte im alten ai, aiMeshes, font, shaders, sound_001, standartMesh_001, textur_001 und treeMesh -rfa dataien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist das Thema schon zwei Jahre alt, dennoch hängt diese defekte Datei noch auf deren Server... und ich bin ebenfalls drüber gestolpert.

Kann es sein, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist das Thema schon zwei Jahre alt, dennoch hängt diese defekte Datei noch auf deren Server... und ich bin ebenfalls drüber gestolpert.

Kann es sein, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt?

Kann sogar sein, ich habe den Installer bei Filefront gesaugt und konnte ohne Probleme installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist das Thema schon zwei Jahre alt, dennoch hängt diese defekte Datei noch auf deren Server... und ich bin ebenfalls drüber gestolpert.

Kann es sein, dass der Fehler nicht bei jedem auftritt?

Kann sogar sein, ich habe den Installer bei Filefront gesaugt und konnte ohne Probleme installieren.

Ich hab ihn zweimal gesaugt, ua einmal von da.

Könntest du mal bitte eine md5 Summe vom Installer errechnen?

Zb hiermit. Einfach auf dem Desktop speichern und den Installer auf diese md5sum.exe ziehen und loslassen. Es müsste sich dann eine Textbox mit der berechneten Quersumme öffnen.

Bei mir ergibt sich da

8997e3e35eba2de804de160558cc4d4e interstate18full.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.