Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield Heroes

Empfohlene Beiträge

komisch, habe sonst immer über den angeben link oben gespielt...naja mal ändern, ty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratis XP Boost für 7 Tage!

Um den Millionsten "Kunden" zu feiern, spendiert DICE jedem registriertem User einen 7-tägigen XP-Boost.

Checkt euren Mail-Eingang, dort solltet ihr einen Code finden, den ihr bis zum 21.8.2009 verwenden könnt, um 7 Tage lang eure XP-Ausbeute zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man nur wenn du das bei "Edit Account" angekreuzt hast:

Contact me about Battlefield Heroes and other EA products.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach dem Ende der Beta kaum noch gezockt. Aber seit kurzem hat sich mein Kumpel Heroes auf seinem etwas altersschwachen Lappi installiert. Und jetzt zocken wir fast regelmäßig abends immer so 1 - 1 1/2 Stunden zusammen.

Er hat nen Soldier und ich meinen Gunner und wenn wir zusammen losziehen, nieten wir so ziehmlich alles um was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Soldier + Gunner is das absolute Dreamteam. Ich lass uns mit Leg It über die Karten sausen, ziehe das Feuer auf mich und halte ordentlich rein mit meinem MG. Mein Kumpel heilt mich dafür und deckt mit 6ter Sinn die garstigen Messer Commandos auf, die dann im kombinierten Kreuzfeuer keine 2 Sekunden überleben.

Derzeit bin ich gerade dabei etwas mit den Skills herum zu probieren. Moment habe ich Leg It auf Max und das Schild zur Hälfte (bin erst lvl 14 ...)

Früher hatte ich noch Granaten mampfen mit dabei, aber irgendwie trifft man kaum noch auf Soldiers die Grenade Spam geskillt haben, so das sich das nicht mehr gelohnt hat.

Also zur Zeit mach mir BF:H wieder richtig Spass. Vorallem zu 2t und immer in kleinen Dosen. Auch das Geschäftsmodel scheint langsam anzukommen, ich seh auf den Servern immer mehr Leute die mit anderen Klammoten durch die Gegen laufen.

Hoffe nur das die die Friendsliste mit dem nächsten Patch fixen. Nervt schon wenn das Spiel behauptet es kann meinen Kumpel nicht finden, obwohl er in der Liste angeziegt wird mit samt Server auf dem er gerade zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nen Soldier Blop is derzeit wohl das heftigste was es in BF:H gibt. Auch ohne Blasting Strike sind die unschlagbar weil sie sich ab 4 Leuten schneller heilen können als man bei ihnen Schaden macht.

Da hilft immer nur nen Counter Blop, aber meist sind die eigenen Leute zu dumm dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch und die Neue Map sind in der PTE testbar.

Die Änderungen am Gunner find ich gut auch die neue Map sieht mal nicht so schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.