Zum Inhalt springen
Taschenlampe

Battlefield 2142 hängt sich ingame auf

Empfohlene Beiträge

wenn bf sich aufhängt, oder beim laden einfach sich abschaltet (auf den dektop) wärs ne idee die "radial.cdb" datei zu löschen, hat bei mir immer geholfen nur musst du dazu in deinen bf ordner und alles sehen können, also das einstellen die datei wird beim spiel starten wieder erstellt bei mir hats geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du gehst in deinen battlefield ordner gehst dann oben auf extras und stellst dann ein was auf dem bild steht, dann sollte die datei "radial.cdb" bei dir stehen und diese musst du löschen.

post-24719-1204814664_thumb.jpg

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du gehst in deinen battlefield ordner gehst dann oben auf extras -> Ordneroptionen und stellst dann ein was auf dem bild steht, dann sollte die datei "radial.cdb" bei dir stehen und diese musst du löschen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute dieses Problem trat bei mir gestern auch auf. Also wieder ein neuer im Klub...

Das seltsame daran ist, dass ich Battlefield 2142 schon rund 3 Monate habe und noch nie irgendwelche Probleme damit hatte. Versuche nun einmal die Methode mit der radial.cdb Datei. Wenn es nicht klappen würde, würdet ihr hier noch mehr von mir hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen bisher kein weiterer Absturz zu vermelden seitdem ich BF2 deinstalliert habe. :klatsch::super:

Wie siehts bei dir aus miroela??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch hatte ich mal den Freeze der sich mit der radial-Datei beheben liess.

Trotzdem hab ich noch hin und wieder den totalen Absturz. :daumenrunter:

Denke ich werd auch mal Bf2 deinstallieren.

Hab ich dieses Jahr eh noch nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsohallo erstmal....

ein neuer mit gleichem problehm

die datei radial hab ich garnicht ... ?!?!?

seit 2 tagen strüzt es ab, also es friert ein, nix mehr geht.

habe das gefühl es wirt schlimmer.

heute konnte ich mich nicht mal mehr ganz einloggen und schon war vorbei !

habe schon einige sachen ausprobiert, habe 16:10 versuchte auch auf normalen einstellungen zu spielen, nix.

es soll was bringen wen man den shader optimiert, aber wen ich bei der gra. einstellung was ändere und wieder eine map lade kommt die optimierung garnicht ?!?

freu mich auf hilfe wie so machn anderer auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch erst mal eine Neuinstallation ob dann die Datei wieder da ist.

Ich habe eine Downloadversion war bei meiner ersten Installation auch nicht vorhanden. (muß man nicht verstehen :gehtsnoch: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Bf2-deinstallation am 23. März hatte ich bei fast täglichem 2142-zocken insgesamt einen Freeze und einmal einen kunterbunten Bildschirm bei dem auch nur noch ein PC-Neustart half.

Wenns nicht wieder mehr wird will ich mal nicht meckern.

Werd mein Bf2 aber wieder installieren. Es fehlt mir doch ein bissl. :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.