Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin17

Grafikeinstellung

Empfohlene Beiträge

Bei dem Spiel Battlefield Vietnam ist mir aufgefallen das wenn ich eine höhere Auflösung als 800 x 600 mache oder die Grafik auf Höchste einstelle fängt das Spiel an zu ruckeln.

Aber das seltsame ist ich hab ja alle Systemvorraussetzungen:

Windows Vista Home Premium

Intel Quore Duo Quad 2.4GHz ( Also 4 x 2.4Ghz)

2048 MB Arbeitsspeicher

NVidia Geforce 8400 GS

Realtek High Definition Audio

Hab schon sämtliche Treiber aktualisiert. Oder muss ich da was bestimmtes unter der NVidia Einstellung einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir sagen wie ich das genau machen muss?

Ich habs mal versucht aber ich will da nichts verstellen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht des mit dem Task Manager.

Jedesmal wenn ich im SPiel Strg+Alt+Entf drücke springe ich automatisch zum Spiel zurück. :(

Und zu Easy Tool find ich auch nichts passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,wenn das game nicht läuft stehts nicht dabei.

also:

ingame/strg+alt+entf=taskm.

im tm auf prozesse/bf prozess suchen/rechtsklick/zugehörigkeit festlegen/und dir einen kern aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso kann es aber auch sein weil ich mehrere Spiele auf dem Rechner hab?

Denn wenn ich dxdiag drücke steht da was von Gesamtspeicher bei der Grafikkarte.

Kann es sein das mir Battlefield 1942,Battlefield 1918 und Battlegroup den Speicher fressen?

Oder was muss ich GENAU unter der Nvidiaeinstellung machen das die Grfik gut aber auch flüssig ist?

Weil da gibts doch irgendwas mit Anti-Ailiasing oder so

post-28944-1203786267_thumb.jpg

post-28944-1203786267_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1008 mb speicher?also laut google hat die nur 256 mb,is etwas wenig(meiner meinung nach).nim mal die grafik einstellungen runter,speziell die textur einstellungen,dan sollte es einwandfrei laufen.

und die andern games fressen keinen speicher wenn sie nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sämtliche Einstellungen auf niedrig gestellt aber nur wenn ich die Auflösung noch auf 640x480 msche ist alles ruckelfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und^^

die auflösung ist doch ein witz.... ich hab ne 8700M GT.....zugegeben die ist um einiges besser. Trotzdem solltest du mit deiner graka ohne probs spielen können.....falls du im I-Net spielst könnte es dein ping sein der das ruckeln verursacht sprich du hast keine gute performance....bei mir gehts einwandfrei.....ich hab auch nur 2 GB RAM also das reicht sicher!

hmmm...........am besten du stellst die auflösung nicht auf maximal, sondern nur die texturen effekt: tolle grafik, weniger speicherfresser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung ansich erhöht nicht zwangsweise die Speicherauslastung, die Texturen (und Sounds sind aber zu vernachlässigen bei ner guten Soundkarte) sind die Speicherfresser Nummer 1! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.