Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Warum Heroes kein Battlefield ist

Empfohlene Beiträge

Mit diesem Trailer ist bei mir jetzt auch der Punkt erreicht wo ich ein bißchen sauer werde wenn ich sehe wie der Name Battlefield missbraucht wird. Das errinnert mich eher an ein Kinderspiel für den Nintendo DS als an ein ernsthaftes PC Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinug nach sollte sich die Community mal zusammen setzen und überlegen ob wir nicht ein BF3 haben wollen OHNE RANKING !!! Das die gute alte zeit der Mapevents, Mods und Mappacks von damals wieder kommt. Das keine Sauteuren Server mehr bei bestimmten Anbietern mehr gemietet werden müssen. Das die arbeit der Mods wieder zu 100% gewürdigt wird.

Das einfach die gute alte BF1942 zeit wieder kommt. Wollt ihr denn wirklich nen Ranking und freischaltwaffen und nen BF3 welches auf Städtekampf und Nadelaming reduziert wird und jedes Kiddie sich nur Ränge und Orden holt. Das is mir viel wichtiger als Heroes.

Ich bin dafür das mal ne Umfrage gemacht wird wer alles gegen ein Ranking ist und wir versuchen das neuste BF für den PC als gutes altes Computergame zu bekommen.

Ich bin dafür !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einfach eine PC-Umsetzung von Bad Company. Neue Engine, Fahrzeuge und Helikopter (scheiß auf die Jets, die können die Mods bauen ^^) und und und. Und mir kann keiner erzählen, dass das nicht einschlagen würde wie eine Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Liebe EA,

Wir, also wir hier, haben uns entschieden das wir ein neues, ganz neues, Battlefield wollen. Also macht mal hinne. Aber bitte nicht so nen Käse wie 2142 und Heroes finden wir auch bescheuert.

Und übrigens, Ranking ist Kacke, haben wir das schon erwähnt?

Also setzt mal ein paar Hanseln von Dice hin, die sollen uns das bitte bis Sommer machen. Bitte gebt uns am Anfang gleich alle Waffen, damit wir nicht die sozialen Kontakte verlieren bis wir unser Lieblingsgewehr freigeschaltet haben. Und so K-Play Ranked Server wollen wir auch nicht mehr, die sind nämlich Schweineteuer und Oma kriegt jetzt auch weniger Rente.

Dann sollte der Käse auch nicht hardcodet sein, weil wir, also ein paar Unverbesserliche, wollen auch so eigenes Zeugs machen wie Glücksbärchis und Untote und so Zeug. Und Ranking ist Kacke weil sonst keiner das selberzusammengebrutzelte Zeug spielt, haben wir das schon erwähnt?

Am besten baut ihr uns eine Mischung aus BF1942 und BF2 mit allen Schauplätzen des 20. Jahrhunderts vom Nordpol bis zum Südpol.

So das war, und jetzt bitte macht uns ein neues tolles BF3 liebes EA

gepachte Grüße

deine Community"

:super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:Punkbuster:

Kommt noch. Oder BF3 wird das halt. Sollte BF3 nich eh auch auf der Engine kommen die schon für die Konsole genommen wird ? Kaputte Häuser und soweiter ?? War da nich was ?

@Kettkar:

Das du mit so unqualifiziertem Mist kommst war mir klar. Und findst dich auch noch witzig :fear2:

Wenn einer sowas schreibt dann kann es nur der Herr kettkar sein. Ich meine wer hat denn neulich noch so auf die Tränendrüse gedrückt mir "jede Runde aufs neue genießen, des Spaßes halber" schnief,.. ich mußte fast heulen man als ich das gelesen habe. Und nun ziehst du was total vernünftiges wieder ins lächerliche. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? schalt mal nen Gang runter, tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib halt wie ichs denke. Mußte ja auch nich so drauf abgehn ;) Ich hätte mir nurmal ne ernsthafte Antwort gewünscht.

Wenn die Com nicht wenigstens glaubt was verändern zu können dann is die Com auch nur ne halbe Com. Meine Meinung.

Ich würde mich freuen wenn es ne Weltweite Aktion gegen ein ranking für BF3 geben würde.

Das nur mal nebenbei.

ich weiß ja auch nicht in wie weit diese Seite hier für EA Germany aussagekräftig ist aber was würde EA sagen wenn sich alle deutschen Battlfield Seiten gegen eine Berichterstattung von einem ranking Battlefield wehren würden und es ignorierne und als schlecht hinstellenb ?

Ich will halt auch mal wieder in ein Clan gehen und Public gegen Leute spielen die auch nur die Waffen haben die ich in nem Clanwar nehmen kann.

Das is für mich der größte Faktor warum ich nich wieder in ein Battlefield Clan gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das da oben war Spahaaaß!

...ansich gute Idee, nur wird sich EA nen Dreck drum kümmern, denen gehts ums Geld und nicht um die Gamer.

probiers mal mit PR, da haben alle die selben Waffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das da oben war Spahaaaß!

...ansich gute Idee, nur wird sich EA nen Dreck drum kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir uns mal drum kümmern das ein ranking Spiel nicht mehr in der Liga ist und nicht mehr in irgendeiner Weise ne berichterstattung bekommt. Auf keiner ambitionierten Seite. Spielen zum Spaß und nicht zum upleveln.

Die Clans ermutigen es nicht zu spielen.

Kriegen wir das hin oder nehmen wir alles hin wie gehabt ?

Ich denke es wird alles weiterhin so geschluckt wie gehabt. und wenn sich mit nem Patch nen halbes Jahr zeitgelassen wird und die neue J10 in BF3 wieder alles wegbashed. Ich denke wir ändern NIEMALS was. Tut mir leid das ich so denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Entscheidung liegt doch nicht bei uns :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib halt wie ichs denke. Mußte ja auch nich so drauf abgehn ;) Ich hätte mir nurmal ne ernsthafte Antwort gewünscht.

Wenn die Com nicht wenigstens glaubt was verändern zu können dann is die Com auch nur ne halbe Com. Meine Meinung.

Ich würde mich freuen wenn es ne Weltweite Aktion gegen ein ranking für BF3 geben würde.

Das nur mal nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fände bf1942 mit dicker engine toll. türlich ohne ranking.

die internationale bf-com soll aufstehen? ja, wenns was bringen würde, super sache. würde ich begrüßen. ich würde aber auch begrüßen, wenn die internationale RL-com sich gegen den kapitalismus erheben würde. aber unrealistisch ist beides.

@castle: mach ne petition, umfrage oder sonstwas. auch wenns nichts bringt, mein häkchen hast du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die internationale bf-com soll aufstehen? ja, wenns was bringen würde, super sache. würde ich begrüßen. ich würde aber auch begrüßen, wenn die internationale RL-com sich gegen den kapitalismus erheben würde. aber unrealistisch ist beides.

Spruch des Tages. Ich überlege dieses Zitat in meine Signatur zu packen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.