Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Warum Heroes kein Battlefield ist

Empfohlene Beiträge

Das wichtigste ist eine kompetente Berichterstattung seitens der Redaktion, wobei ich mir bei unseren Jungs da keine Gedanken mache Ich verfolge weiter jede News zu BFH so wie seinerzeit die News zu BF2 und warte gespannt auf den Tag, an dem ich Heroes das erste mal starte. Und bevor ich es nicht angespielt habe, halte ich mich mit Kritik zurück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so durch die avatare gucke, hab ich das gefühl das viele tollen member auf diese neue seite gehen.. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute leute lasst das spiel doch erstmal releasen und dann könnt ihr hier weiter reden vieleicht wird es sowas wie warrock oder diesen andren umsonst-Spiele^^ man logt sich ein und sieht direkt die news auf der login seite oder im spiel dann wäre das news poster hier auf der seite überflüssig wenns nicht so ist was stark bezeifel könnt ihr ja weiter diskutieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles lese, bin ich umso mehr froh, daß das zum Monatsende endlich vorbei ist, dann könnt Ihr Euer Süppchen hier weiterkochen und wir (Du weißt genau, wer gemeint ist) machen endlich unser Ding.

Das Drama von damals wird sich definitiv nicht wiederholen, zumindest nicht für mich und andere auch nicht, ich atme auf!

Das Ranking hat so viel kaputt gemacht, und das nicht nur im Gameplay. Seinen wir ehrlich, wir sind die Opfer unserer selbst.

BF:H wird mit Sicherheit seine Spieler finden und auch die, die es newstechnisch betreuen, wenn auch auf anderen Plattformen...

Grüße

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr mal die karten auf den tisch legt ? dieses "Sie werdens schon noch merken" usw. ist ja mal unter aller sau :daumenrunter:

Euren Admin kleinkrieg könnt ihr aufm battlefield ( auch auf dem von Heroes) ausfechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch, das sowas intern gereglt werden sollte, das gegenseitige anprangern bringt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ganz woanders...diese Wichtigtuerei ist ma mehr als albern :gehtsnoch:

edit : yep b00zt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben das auch eingesehen, und werden alles dann in einem ts meeting mit allen mods und admins am wochendene klären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das mal. ich versteh nicht genau, warum sich hier die >3k-posting elite anzickt, aber ich versteh auch die aktuelle umfrage nicht. warum bfh nicht einfach mit reinnehmen und behandeln/berichten wie jedes andere bf auch? falls es wirklich nicht modbar wird, wirds eh nicht soviel zu berichten geben. sollte das mit der umfrage aber wirklich wörtlich gemeint werden, fände ich das doch arg schade. auch weil ich mich dann aus ner community zurückziehen werde, dir mir eigentlich recht sympathisch ist.

jetzt baut hier ma keine mauer auf, wa?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt baut hier ma keine mauer auf, wa?^^

Nein, nein, niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. :P Wirklich nicht (der Spruch ist mir spontan eingefallen, auch wenn er nicht so 100%-ig paßt). Wir stürzen uns dann erst mal auf BF1942 und den Anthology-Pack und sehen am Montag weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich finde es echt schlimm das ihr schon jetzt alle herummeckert .

Wartet doch mal bis das Spiel raus ist!

sowas ist ja echt peinlich! auch von den moderatoren! <_<

wenn ihr halt euer 1942 so gerne spielt dann spielt es und nörgelt nicht herum!

1942 hat seine fans

vietnam hat seine fans

2 hat seine fans

2142 hat seine fans!

und hereos wird auch welche haben! zwar nicht soviele wie die anderen aber naja

und habt ihr jetzt Angst das das Forum von kleinen 12jährigen überannt wird?

Die gibt es hier doch schon!

und falls es so schlimm wird kann man das mit hereos stoppen!

Die Seite heißt nu mal bf-games.de (Deine Battelfield Community!) und hereos ist ein Battlefield!

Wenn bf-games nicht über hereos schreiben würde, würde viele leute doch lieber auf anderen Seiten gucken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
ich finde es echt schlimm das ihr schon jetzt alle herummeckert .

Wartet doch mal bis das Spiel raus ist!

sowas ist ja echt peinlich! auch von den moderatoren! <_<

wenn ihr halt euer 1942 so gerne spielt dann spielt es und nörgelt nicht herum!

1942 hat seine fans

vietnam hat seine fans

2 hat seine fans

2142 hat seine fans!

und hereos wird auch welche haben! zwar nicht soviele wie die anderen aber naja

und habt ihr jetzt Angst das das Forum von kleinen 12jährigen überannt wird?

Die gibt es hier doch schon!

und falls es so schlimm wird kann man das mit hereos stoppen!

Die Seite heißt nu mal bf-games.de (Deine Battelfield Community!) und hereos ist ein Battlefield!

Wenn bf-games nicht über hereos schreiben würde, würde viele leute doch lieber auf anderen Seiten gucken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn Heroes ein Battlefield? Klar, der Name passt. Sicher die Entwickler stimmen. Natürlich passt auch das 2WK Szenario. Und dann? Was kommt dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Wo ist denn Heroes ein Battlefield? Klar, der Name passt. Sicher die Entwickler stimmen. Natürlich passt auch das 2WK Szenario. Und dann? Was kommt dann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! kann stupidjumper nur zustimmen...ist es denn nur kein battlefield weil es comicstyle hat!?!?

edit:

die würden es bestimmt nicht battlefield nennen wenn es nichts mit battlefield zu tun hätte....glaub ich zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.