Zum Inhalt springen
RookZ-FaNaTiC

Config bearbeiten ?

Empfohlene Beiträge

hi leude

ich wollt eig. mal wissen obs möglichkeiten gibt die config zu bearbeiten , ich kenn mich mit dem thema in BF2 net so aus weil ich mehr Cs:S zocke . und da gibs ja 1000 möglichkeiten die config zu bearbeiten was netsettings und gameplay betrifft.

weil mir doch aufgefallen ist wenn ich auf jemanden feuer das die schüsse nicht ankommen obwohl ich die leute im fadenkreuz habe. kann natürlich an der hitbox liegen was ich nicht ausschliessen will .

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF2 Config kann man schon anpassen, zumindest teilweise.

Es gibt die Möglichkeit die Hitbox anzupassen, was viele als "unsportlich" betrachten. Es gibt Leute die sagen, es funktioniert. Allerdings sagen mindestens genauso viele es sei nur ein Placebo. Generell soll diese "Anpassung" dazu führen, das man den Gegner besser trifft...

Was nix mit dem Gameplay oder den Netsettings zu tun hat, sind die Localiation Files. Die ändern die Textnachrichten wie "Du hast xxx eliminiert", in " Du hast den n00b xxx geownt!!!11". Damit lässt sich recht viel anstellen, kannst ja mal bei Google schauen :P

Was auch noch geht, sind "härtere" Tweaks..

zB:

Den Tinnitus Effekt wegmachen, wenn eine Nade in deiner Nähe explodiert.

Man kann die eigenen Schritte leiser machen, die der Gegner bzw. der anderen Personen lauter.

Man kann die eigenen Schüsse leiser machen, die der anderen lauter.

Die "Reichweite" beim hören von Fahrzeugen erhöhen, sodass man sehr viel früher hört das zB. ein Panzer kommt.

Den Revive-Ton(Generell Töne) lauter machen, sodass man auch über 3 Ecken den Gegner hören kann.

Den Blur-Effekt bei einer Handgranate entfernen.

Das Commander-spotten auf "lautlos" stellen.

Die Nametags der Gegner besser sichtbar machen, wenn man auf sie zielt(schnelleres erscheinen und längeres bleiben).

Die Sichtweite etwas erhöhen, bzw. den Nebel verringern.

Geringeres "Schütteln" der Waffe beim schießen.

Viele werden das cheaten nennen, ich auch.

Doch wenn man 2 Jahre BF2 Ligaaktiv spielt, auch international, bekommt man so einiges mit..

Teilweise erklärt das auch, woher die Gegner immer genau wissen wo man ist.

Angemerkt sein, ich selbst habe nur meine Localization File verändert.

Was die Schüsse angeht, die nicht ankommen:

Es liegt teilweise an deiner Verbindung oder am Server, in ganz ganz wenigen Fällen auch am Ping. Die Hitbox von BF2 Models ist halt ne Wissenschaft für sich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne als cheater will ich ja nicht bezeichnet werden , das spiel soll ja auch fair bleiben . ich such halt nur ne verbesserung der cfg.

so das ich halt nicht mit lowrates spiele falls es sowas bei BF2 gibt . weil ich zock BF2 eig.sehr gerne weils halt ein teamplay game ist . aber es regt mich denn doch immer mal son bischen auf wenn ich die leute nicht treffe obwohl ich sie drin habe. :bones: ich mach halt mehr punkte als medic mit wiederbeleben und heilung als mit kills . obwohl ich meist nur positive stats habe könnte es natürlich noch ein bischen besser laufen.

ps: ich kenn mich mit der BF2 cfg nicht aus weil ich da noch nie was verstellt habe ( cfg noob =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie Lowrates gibt es nicht bei BF2 :)

Es bleibt dir die Möglichkeit des tweakens der Hitbox, bzw. dem anpassen der Hitbox..

Meiner Meinung nach eher Placebo, funktioniert nach zig Tests nix besser als ne Standard Config :)

Musst halt net genau draufhalten oder vorhalten, sondern eher nachhalten :) Gibts auch einige Youtube Videos zu :

Zum Beispiel dieses :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF2 Config kann man schon anpassen, zumindest teilweise.

Es gibt die Möglichkeit die Hitbox anzupassen, was viele als "unsportlich" betrachten. Es gibt Leute die sagen, es funktioniert. Allerdings sagen mindestens genauso viele es sei nur ein Placebo. Generell soll diese "Anpassung" dazu führen, das man den Gegner besser trifft...

Was nix mit dem Gameplay oder den Netsettings zu tun hat, sind die Localiation Files. Die ändern die Textnachrichten wie "Du hast xxx eliminiert", in " Du hast den n00b xxx geownt!!!11". Damit lässt sich recht viel anstellen, kannst ja mal bei Google schauen :P

Was auch noch geht, sind "härtere" Tweaks..

zB:

Den Tinnitus Effekt wegmachen, wenn eine Nade in deiner Nähe explodiert.

Man kann die eigenen Schritte leiser machen, die der Gegner bzw. der anderen Personen lauter.

Man kann die eigenen Schüsse leiser machen, die der anderen lauter.

Die "Reichweite" beim hören von Fahrzeugen erhöhen, sodass man sehr viel früher hört das zB. ein Panzer kommt.

Den Revive-Ton(Generell Töne) lauter machen, sodass man auch über 3 Ecken den Gegner hören kann.

Den Blur-Effekt bei einer Handgranate entfernen.

Das Commander-spotten auf "lautlos" stellen.

Die Nametags der Gegner besser sichtbar machen, wenn man auf sie zielt(schnelleres erscheinen und längeres bleiben).

Die Sichtweite etwas erhöhen, bzw. den Nebel verringern.

Geringeres "Schütteln" der Waffe beim schießen.

Viele werden das cheaten nennen, ich auch.

Doch wenn man 2 Jahre BF2 Ligaaktiv spielt, auch international, bekommt man so einiges mit..

Teilweise erklärt das auch, woher die Gegner immer genau wissen wo man ist.

Angemerkt sein, ich selbst habe nur meine Localization File verändert.

Was die Schüsse angeht, die nicht ankommen:

Es liegt teilweise an deiner Verbindung oder am Server, in ganz ganz wenigen Fällen auch am Ping. Die Hitbox von BF2 Models ist halt ne Wissenschaft für sich -.-

Was passiert wenn ich diese Tweaks im Online-Modus anwende?

Erkennt Punkbuster diese Änderungen und kickt mich vom Server?

Wird mein Account gelöscht/genullt?

Bekomme ich eventuell einen Hardware-Bann?

Zumindest das mit dem Nebel und der Sichtweite sind doch schon Änderungen die Punkbuster durchaus zum Handeln bewegen könnte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn ich diese Tweaks im Online-Modus anwende?

Erkennt Punkbuster diese Änderungen und kickt mich vom Server?

Wird mein Account gelöscht/genullt?

Bekomme ich eventuell einen Hardware-Bann?

Zumindest das mit dem Nebel und der Sichtweite sind doch schon Änderungen die Punkbuster durchaus zum Handeln bewegen könnte, oder?

NEin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.