Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mina

BF Modern Combat Online PS2

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

es nervt mich echt,dass irgendwelche leute aus meinem eigenen team andauernd versuchen am anfang des spiels(backstab),unsere hubschrauber und autos zu zerstören, um nur wieder schnell ins gegnerrische team zu wechseln(also in dem fall wieder zu den amis) und um schneller flaggen zu erobbern......

das ist doch echt billig :angry:

und später wenn sie sehen,dass sie kurz vorm verlieren sind,wechseln sie wieder zu unserem spiel und versuchen wieder uns in unserem eigenen team zu zerstören.

das macht doch so kein spaß.....das zeigt doch nur,dass sie nicht wirklich dazu in der lage sind richtig zu spielen :angry:

wirklich billig......

und komisch ist,dass die amis meist nur mit einem schuss mich treffen und ich zich mal (sogar genau auf dem spieler drauf) treffen muss um sie zu killen..... :daumenrunter:

ich weiß nicht wie die das machen aber es ist echt seltsam.cheater vielleicht?

und wenn man versucht die leute rauszuwählen passiert auch nichts die kommen immer wieder.....

achja eine frage hab ich noch.

wie kann man denn wenn ein gegner kommt ganz schnell zu boden fallen?wenn ich drücke dauertet es ganz lange bis ich mich hinlegen kann und die anderen fallen in einer sec. runter......

thanks

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.