Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

United Rat Force

Achse oder Alliierte? was nehmt ihr?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren ob ihr als deutsche auch im Spiel die Deutschen wählt.

Ich mein halt im Bezug auf die vielleicht nicht ganz so rühmliche Deutsche Vergangenheit.....aber vielleicht is euch das

auch völlig schnuppe und ihr nehmt einfach was kommt bzw. wer bessere Waffen hat :guns:

schließlich ist Battlefield ja ein Spiel "wie" Schach. "täuschen, tarnen, verpissen" :D

also schreibt mal wen, und warum ihr sie wählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das ernst gemeint sein ?

im war spielt man ehh beide seiten ... und wen man nur mal so zockt .... geht man dahin wo die wenigsten drin sind ....

man wählt doch nicht nach rasse ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja natürlich, mach ich auch so....aber ich wollt einfach mal so fragen...vielleicht ist das für manche

wichtig. Schließlich "kämpfen" wir den 2 Weltkrieg nochmal :guns::guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr versteht nicht was ich meine.....NATÜRLICH nicht wörtlich gemeint!!! Battlefield ist ein Shooter wie jeder!(nur verdammt gut)

aber es soll genau das, nämlich der 2. Weltkrieg dargestellt werden. (siehe Packungshülle)^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is zwer kein bf 1942 aber bei call of duty 2 zogg ich nur die deutschen auf ner lan weil niemand von meinen kumpelz die mag^^ aber bei 42 nehm ich beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon bisschen sinnlos der thread^^

wenn ichs mir aussuchen kann, spiel ich ally, mag die waffen und den fuhrpark lieber.

bei cod kommts drauf an, meistens ally wegen der BAR, wenns aber geht, deutsche wegen der k98. ich liebe diese waffe.

achja, bei FH charly sector zock ich natürlich am liebsten die deutschen. muahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir auf die Map an. Stalingrad und Berlin spiel ich nur als Deutscher weil ich mit dem russischen Sturmgewehr und dem russischen Sanischiessprügel nix treffe. Bei Omaha und Caen spiele ich auch lieber auf deutscher Seite. Kursk , Charkow lieber auf russischer Seite , Market Garden auf Ami Seite. Bei El Al , Gazala , Tobruk und Battleaxe ist mir egal in welchem Team ich spiele. Das gleiche gilt auch für die restlichen Maps die ich noch nicht genannt hab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

bei DC niemals amis, wenns geht.

ansonsten egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royal Army ftw. ^^

Zock eigentlich fast nur Maps in der die Briten die Krauts verdreschen. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist immer nur die entscheidenste sache ... im Angriff Team ... mag die verteidigenden nicht ...

z.b Berlin oder Dark Forest .... Die Amis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer das Team, welches weniger Spieler hat. :ph34r:

Fuuuu auf eine Nation in einen Spiel, es ist ein verdammtes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Mich würde mal interessieren ob ihr als deutsche auch im Spiel die Deutschen wählt.

Ich mein halt im Bezug auf die vielleicht nicht ganz so rühmliche Deutsche Vergangenheit.....aber vielleicht is euch das

auch völlig schnuppe und ihr nehmt einfach was kommt bzw. wer bessere Waffen hat :guns:

schließlich ist Battlefield ja ein Spiel "wie" Schach. "täuschen, tarnen, verpissen" :D

also schreibt mal wen, und warum ihr sie wählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.