Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

United Rat Force

Achse oder Alliierte? was nehmt ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in der ersten Zeit von BF42 auch Probleme bei den "Nazis" zu spielen. Ich hab Monate gebraucht um einzusehen, das es sich nur um Playermodelle handelt.

Die Seitenwahl wegen Waffen- oder Mapgründen wären eine andere Diskussion.

Es gibt auch einige die in BF2 nur gegen Amis kämpfen. Find ich oberflächlich.

@Xtr-Lo.F.wyr: nicht richtig gelesen oder aus Gesinnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir noch nie gedanken gemacht, welche seite ich spiele, da ich im spiel nicht daran denke, dass ich grad ein virtuellen krieg ausfechte, ich mach nur Frags und hab meinen spaß dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele sehr, sehr ungern die Deutschen wegen den total nervigen und schlimmen Funksprüchen! Die gehen auf keine Kuhhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele sehr, sehr ungern die Deutschen wegen den total nervigen und schlimmen Funksprüchen! Die gehen auf keine Kuhhaut.

wenn du bei der installation Englisch angibst, kannst du einstellen dass die sprachausgabe nur noch in englisch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele die Seite, auf die ich gerade Lust habe... Meist aber Achse. Liegt daran, dass ich die Waffen besser finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF42 Vanilla spiele ich nicht so gern die Russen, da ich ihre Waffen nicht sonderlich mag - obwohl der T34-85 mein Lieblingspanzer ist :super: Bei RtR spiel ich gern Italiener, denn die Breda rockt einfach :yiiiiha: Die einzige Karte, wo ich wirklich nach Möglichkeit die Deutschen spiele, ist "Essen", was aber einen anderen Hintergrund hat.

Aber eigentlich spiele ich auf der Seite, wo Unterstützung gebraucht wird, da ist die Fraktion unerheblich, auch wenn es für die jeweilige Karte vll nicht meine bevorzugte Armee ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF42 Vanilla spiele ich nicht so gern die Russen, da ich ihre Waffen nicht sonderlich mag - obwohl der T34-85 mein Lieblingspanzer ist :super: Bei RtR spiel ich gern Italiener, denn die Breda rockt einfach :yiiiiha: Die einzige Karte, wo ich wirklich nach Möglichkeit die Deutschen spiele, ist "Essen", was aber einen anderen Hintergrund hat.

Aber eigentlich spiele ich auf der Seite, wo Unterstützung gebraucht wird, da ist die Fraktion unerheblich, auch wenn es für die jeweilige Karte vll nicht meine bevorzugte Armee ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele das Team am liebsten, wo ich "hineingesteckt" werde! Wenn ich als Schweizer mal die Schweizer nehmen kann, dann bevorzuge ich die natülrich. Weil ich sehen möchte, wie die das umgesetzt haben und so. Aber wenn ich spiele hat für mich kein Team böse hintergründe. Auch wenn die Hakenkreuzflagge gezeigt wird und ich in diesem Team bin. Mir egal, das sind für mich nur Modelle. Ich kille keine Menschen, sondrn Modelle, wobei killen das falsche Verb ist!

Wenn ich ein Team bevorzuge oder hasse, dann vielleicht wegen den Waffen, aber niemals wegen Politischen hintergründen und Vergangenheiten. Das finde ich krank, es ist nur ein Spiel.

Ich hätte z.b. keine Probleme damit, wenn mal ein verdammt grottenschlechtes Scheisspiel auf den Markt kommt, indem die Kulisse in Warschau spielt und man Zivilisten töten kann (ich rede vom 2. Weltkrieg). Oder es ein gimmick gibt, indem man irgendwelche Rassen killen muss. Scheiss beispiel, es ist aber so. Für mich ist die realität nur die realität. Ich kann im Spiel alles killen, egal welche Soundeffekte kommen (quälende schreie etc.), egal was gesagt wird (rassistische äusserungen) oder egal wie gehandelt wird. Solange das Spiel gut ist macht es mir nichts aus. Wenn es schlecht ist spiele ich es einfach nicht. Dann denke ich halt, dass hinter diesem Spiel vollidioten gesessen haben. Aber ich schrecke mich nicht davor ab etwas virtuelels zu testen, egal wie es dargestellt wird. Es ist ja schliesslich nicht echt. Wenn ich freude daran hätte, wen man sehr böse Dinge tun kann (damit meine ich nicht jemandem den Kopf absäbeln, eher rassistisches), dann ist es was anderes. Aber ich bin zu jedem Spiel neutral, doch zu den entwicklern vielleicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, es ist nur ein spiel. man sollte auch nicht unbedingt etwas politisches hineininterpretieren. dennoch sollte man meiner meinung nach bei manchen themen eine gewisse sensibilität bewahren. dass ein spiel, indem man in warschau zivilisten töten kann, in deutschland nie erscheinen würde, ist die eine sache, aber davon abgesehen fände ich es prinzipiell absolut inakzeptabel. wenn man in gta welche killen kann, ist das was anderes. sicher werden das welche anders sehen.

letztendlich, würde man als zocker darauf achten, was politisch korrekt ist, wären wir hier vielleicht ne tetris-community. gewisse grenzen sollte es aber geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. Es gibt wohl für BF42 auch eine Karte namens "Auschwitz". Ich habe sie mir nicht angesehen, denn allein das, was ich mir darunter vorstelle, ist für mich jenseits der Grenze dessen, was ich vertreten kann.

Mir ist auch klar, daß es nur ein Spiel ist und ich interpretiere da auch nicht zuviel hinein, aber irgendwann ist dann auch mal Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RtR spiel ich gern Italiener, denn die Breda rockt einfach :yiiiiha:

Breda Lam0r :rolleyes: Die ist ja wie ein Scharfschützengewehr mit Dauerfeuer <_<:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh einfach darein, wo ich nach Serverconnect hingewiesen werde. Eben in das Team, das weniger Leute hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.