Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

United Rat Force

Achse oder Alliierte? was nehmt ihr?

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es der Großvater - aber sonst hab ich die identische Meinung!

Und die, die das nicht akzeptieren können - behaltet es für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich jetzt nicht runtermachen, aber hab da doch mal ne frage.

aus moralischen oder emotionalen gründen wählst du die deutschen, deines vaters wegen. aber, wie gehst du damit um, was die deutschen verzapft haben in diesem krieg? müsste dass nicht in etwa auf der gleichen ebene liegen? demnach dürftest du ja eigentlich keine deutschen spielen, weil du sonst 4-6 millionen menschen(weiß jetzt nicht genau) töten würdest. auch wenn du diese leute nicht kanntest, finde ich das emotional gesehen doch ziemlich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mir isses relativ egal - auf den meisten pubbys wird man sowieso dauernd geswitcht -.-

Bei den Deutschen ist das K98 natürlich einfach herrlich, auch MP40 und StG44 lassen nichts zu wünschen übrig -> von den Infans her also Liebling...

Bei den Fahrzeugen isses eig. relativ egal...von den Hitpoints etc. ist es identisch, daher egal

Flugzeuge...da kommts auf die Map an...sone Mustang macht schon Spaß :super: ...auf Operation Market Garden isses allerdings einfach nur lame...wenn da n paar gute Leute in den Flugzeugen sitzen, haben die Achsenmächte schonmal grundsätzlich verschissen, weil einfach nicht genug Flak rumsteht und man bei nem Stuka-Angriff (dabei ist die Art, nicht das Flugzeug gemeint :P ) kaum das Flugzeug treffen kann...ich bin aber trotzdem gern Deutscher auf der Map, kann man schön Fallis runterholen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sits egal nur wenn amis zur verfügung stehen dann muss ic bei denen sein. (M1 Garant)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das du ne Menge Ahnung von RtR hast. :rolleyes: Mit der Breda mäh ich fast alles um. Selbst wenn der Gegner kaum zu sehen ist. Die Wumme ist sehr genau. Hat aber bloß ein 20 Schuss Magazin wie die BAR.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank übriegens für die vielen sehr interessanten stellungnahmen! ich weis selbst nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, war aber auf jeden fall nicht verkehrt :D nur weiter so

PS: auch wenn ihr manchmal etwas in die "Waffenenkunde" agedrifftet seit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich geh immer zu den Allies wenns möglich ist. Das grüne Barett gibts ja nur bei der US Army, genauer United States Army Special Forces Command (Airborne).

Und weil ich mich auf die BAR spezialisiert habe. Kann damit besser schiessen als mit der StG44. :guns:

Außerdem rockt die B17 auf Market und bei DC0.7 ist die M82a1 Barrett auf LostVillage einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sobald Omaha kommt wechselst du den Server oder ins Achsenteam? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omaha Beach is doof das is ein einziges Granaten Werfen mehr nicht.

Ne also ich zock schon alle maps und auch axis. Aber allies einfach mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu WGP-Zeiten habe ich versucht auf Allieseite zu spielen, weil ich während der Kampagne in diesem Team war aber jetzt spiele ich dort, wo mich der Server hinschickt. Die einzige Map bei der ich versuche das Team zu wechseln ist Market Garden wenn ich als Deutscher spielen muss. Die Map macht mir nur als Ami bzw. Brite Spaß. Aber ich wechsele auch nur dann, wenn es keinen großen Einfluß auf die Teambalance gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer die Deutschen.

Mir langt es wenn ich z.B. bei Medal of Honor einen GI spielen muss. Das ist auch das gute an BF1942 das man da auch mal mit einem Tiger fahren oder mal einen Heinkel-Bomber fliegen kann. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eig. meistens auf der Seite die beim Serverbeitritt zugeweisen wird, habe keine "Lieblingsarmee". Ausser wenn ich mal Bock auf ne bestimmte Waffe habe wechsel ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is es eigentlich egal was ich nehme,wenn dann bin ich immer Panzerabwehr oder Ingenieuer.

Ich finde die sollten ein neues 1942 rausbringen mit Commander-Modus,Squads,Unlocks und generell rangsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich wähle immer die Deutschen, da sie mir stärker vorkommen, mir die Waffen mehr zusagen. Aber ich wette irgendwann kommt die Phase da kann ich die Deutschen waffen etc gar nicht mehr sehn und dann nehm ich nur noch die alliierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.