Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Frage an die Waffenexperten ;)

Empfohlene Beiträge

aber deutsche tornados gibt es auch mit gebiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Gebiß kommt ursprünglich von den Flying Tigers und wurde deshalb aufgemalt weil es bei den japanern irgend ein aberglaube dazu gab (glaube bringt Unglück wenn man es sieht oder etwas ähnliches). Genau weiß ich das aber auch nicht mehr :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich wette die Japaner haben sich regelmäßig in den Kimono gemacht wenn sie nen Amiflieger mit aufgepinseltem Gebiss gesehen haben.

Wenn Japan heute wieder Krieg gegen die Amis führen würde, könnten sie große Kopien von Hypothekenschuldverschreibungen auf ihre Jets kleben. Vor sowas hat GI Joe ganz dolle Schiss :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haifischgebisse wurden von der Air Cav erfunden die die dinger auf die Huys gemalt ham...

Bei der Air Force malen se ja auch die Hornets schwarz gelb an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gabs die Gebisse schon lange vor den Hueys und deren Air Cav. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn ne Argumentativ-Schlacht.

Nein

Doch

Nein

Doch

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses gebiss aufjeden fall dämlich, halte ich nix von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle zu bedenken geben das eine abschreckende Bemalung von Fahrzeugen, Schiffen oder Flugzeugen in der Menschheitsgeschichte seit jeher Bestandteil des Militärwesens ist. Angefangen wahrscheinlich von der skurilen Bemalung von Kampfmasken in grauer Vorzeit über die Kriegsschiffe der Griechen und Römer mit ihren riesigen Augen am Bug, den Drachenbooten der Wikinger, den Flugzeugen im Ersten & Zweiten Weltkrieg bis hin zum modernen Zeitalter in dem wir uns befinden. Und auch die Deutschen haben ihre Flugzeuge mit Haifischmäulern bemalt wie man hier sehen kann:

Drewes%20110C.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Maschienengewehr ist ein MG34 mg34-01.jpg Beim MG 42 wäre noch ein Gehäuse zum Stabilisiern dabei.mg42-bs.jpg Und der Sniper der Royals ist ein Lee Enfield No.4 enfield-no4_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eher nicht das es ein MG 34 darstellen soll. Da Dice bisher immer die bekanntesten waffen genommen hat und da das MG42 ganz klar die nase vorn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.