Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oo7

bfv schmiert nach laden der map ab

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe seit ich mein system neu aufgesetzt habe ein ganz komisches problem mit battlefield vietnam und wende mich mit der hoffnung, dass es ein bekanntes problem ist einfach mal an euch.

Wenn ich das spiel installiere, kann ich es genau einmal spielen. irgendwann nach 20 oder 30 minuten beendet es sich dann urplötzlich und ab da kann ich es dann zwar noch starten aber ich komme nur noch bis nach dem ladebildschirm einer map wo ich auf fertig klicken muss. sobald ich da angekommen bin schmiert das game ab. wenn ich es deinstalliere und neuinstalliere genau dasselbe. einmal spielen bis es sich beendet und ab da geht dann garnix mehr. Treiberwechsel brachte auch keinen erfolg.

zu meinem system: Thinkpad T61p, core2duo 2 ghz, 2gb ram, 250gb hdd, nvidia quadro fx 570m graka mit 256mb dediziertem speicher (baugleich mit geforce 8600m gt), winxp sp2.

Bevor ich die kiste neu aufgesetzt hatte lief das game perfekt und ich hab ehrlichgesagt keinen bock nur wegen bfv nochmal zu formatieren, weil es ne heidenarbeit war.

hoffe, dass mir jemand helfen kann.

cu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, hab schon versucht die bfvietnam.exe nur einem kern zuzuweisen und auch das renderer.allowAllRefreshRates auf 1 gesetzt, beides jedoch ohne erfolg ;(

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine wirkliche Idee woran es liegt.

Aber die Laptop Grafikkarten-Treiber machen oft Probleme, nur ist man als Laptop-Besitzer daran gebunden. Hast du einen aktuellen/anderen Treiber installiert oder jetzt neue Windowsupdates drauf, die vorher nicht installiert waren, als das Spiel noch lief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

hab das gleiche Problem. Nach Neuinstallation des Laptops stürzt das Spiel immer ab. Egal ob Mulitplayer oder Singleplayer eingeleitet... Das einzige was funktioniert is Mulitplayer joinen, aber das hält auch nur eine halbe Stunde.

Falls ihr eine Lösung habts bitte postet sie!

Acer Aspire 5110 WLMi, AMD Turion64 x2 TL50, ATI Mobility Radeon X1600, winxp sp2

Erebos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.