Zum Inhalt springen
defaultplayer^^

1 Unlock zuviel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich wollte unbedingt das Gold-Badge von NS für das man ein Unlock bekommt. Das hab ich gerade endlich bekommen.

Nur durfte ich mir gerade 2 Sachen freischalten.

????

Alle anderen Badges für die man Unlocks bekommt hab ich schon, es gibt doch nur 6, oder? 2 verschiedene, je bronze, silber, gold...

Weiß jemand warum? Kann es sein dass es damit zusammenhängt dass ich noch das Soffding bekommen hab, für das man 9 kills mit dem Goliath braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh...ist ja toll :)

wieviele gibts davon dann nochmal?

dann schau ich gerade mal was ich noch brauch, dann hol ichs mir und dann schalt ich die AA von pionier frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich noch ne frage:

wie zerstör ich am besten einen goliath? bin lieutenant colonel silver und hab noch keinen zerstört :)

habs gesetern mit nem hinterhalt probiert, 5 minen und dann noch mitm pilum draufschießen -> reinfall !?

wie mach ichs am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen den goliath am besten einach die motion mines (die runden^^) vor ihn werfen.dann alle deine minen die aussehen wie emp granaten (die, die die motion mines mit sich ziehen und nach ner weile explodieren) so hab ich schon einen goliath ganz einfach ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ok hab die anziehminen zwar nicht, aber wenn ich die motion mines gut platzier sodass sie ziemlich gleichzeitig explodieren müsste es doch auch funktionieren...!?

habs aber schonmal versucht, hat nicht soviel gebracht, aber ich werds einfach nochmal versuchen, thx....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renn zum goliath und werf ihn deine kügelchen aufs dach, meist reichen 3-4 .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich probiers, komm aber eigentlich nie an ihn ran...

ich versteck mich also im buch, wart bis er komm, geh raus, lass mich nicht erschiessen, wenn ich neben ihm steht werf ich die motion mines aufs dach

hoffentlich funktionierts:)

thc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab gerade den goliath mit nem walker zerstören wollen:

er hat mein walker brennend geschossen, ich steig aus, renn um 2 ecken und schmeiss meine minen hin. das war so 10 tickets vor schluss. dann werd ich von einem mit nem raketenwerfer hochgejagt, und 3 tickets vor schluss hör ich dass der goliath zerstört wurde und merk dass ich 3 kills mehr hab :)

--> 1/2

und den 2. hab ich gerade mit blazzors taktik kaputtgemacht, wollte eigentlich auf ihn springen, hab ihn aber verfehlt, dann aus panik 2 daneben geworfen und dann noch 3 auf sein dach, dann wurde ich erschossen und dann gabs ein knall :)

ist das ein bug dass der dort viel einfacher kaputt geht?

naja, danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachen macht ihr...

ICH hab gelernt, alle blau-leuchtenden teile zerstören und dann halt drauf, bis der balken weg is...

so hab ichs auch gemacht, bis des badge mein war, seitdem mach ich nen bogen um die dinger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wärs wenn dann blaue teile zerstören und sterben oder blau leuchtende teile zerstören und teammate klaut den kill^^

kann nur empfehlen mit nem pod z.b. in der main der pac auf port bavaria zu dem goliath zu fliegen und dann die dinger aufs dach...(wie ja blazzor sagte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.