Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

viperz

Hilfe Komme nicht weiter!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich versuche mich gerade an der Kanpangne von Battlefield 2 auf der PS2!! Aber ich komm in der Mission am Bahnhof nicht weiter weil ich nicht den Zug gestoppt bekomme!!!

Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wo mann eine Komplettlösung herbekommt???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab mich nochmal umgesehen und keine erschöpfende Lösung gefunden.

Nimms positiv und verbessere beim cheaten auch noch deine englischkenntnisse.

Quasi ein Dual-Cheat. Persönlich kann ich auch nich helfen, da meine einzige Konsole

unter einer riesen Staubschicht schlummert und Saturn heißt... B)

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.