Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

die-bane117

gravierendes Problem im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Bei LAN-Servern oder im Coop-Modus wird die Verbindung nach kurzer Zeit unterbrochen oder das Spiel bzw. der ganze PC hängt sich auf. Es erscheint KEINE Fehlermeldung. Zudem habe ich dieses Problem bislang bei allen Battlefields gehabt, die Firewall ist ausgeschaltet. Mein PC müsste es eigentlich mit links schaffen:

Betriebssystem: Windows XP Professionell

Prozessor: AMD Athlon 64 x 2 Dual Core Prozessor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs)

Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM

Grafikkarte: GeForce 7600 GT; 256.0 MB

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Dieses Problem ist mir schon laaaange subjekt, ich hab keine ahnung woran es liegen könnte.

Vielen Dank für jede Antwort

MFG die-bane117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke, Grieche

Der Grafiktreiber ist aktuell, ich weiß nur nicht, wo ich einen aktuellen Soundtreiber herkriegen soll, ich kenn mich mit Soundtreibern nicht aus.

Helft mir bitte

MFG die-bane117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm entweder auf der Seite vom Hersteller der Soundkarte oder auf der Homepage vom Mainboard

Start - Ausführe - dxdiag - eingeben... Sound - Name:

Da sollte dein Soundchip stehen...

Sonst installier mal Everest um Systemdaten auszulesen.

Eventuell auch mal den PC von Staub befreien, das hilft manchmal Wunder^^ Tritt der Fehler mit Hängern und Abstürzen denn nur bei BF oder auch bei anderen Spielen auf?! und nur im Multiplayer (wie is in der Überschrift steht) oder auch im Singleplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe vom Singleplayer nicht gewusst, ob das gleiche Problem bei ihm auch vorkommt. Nun ja, ich habe nachgeschaut, so ist es. Es kommt mir sogar vor, dass SP noch schneller den Geist aufgibt. Es kommt nur in jedem Battlefield vor, und in keinem anderen Spiel.

MFG diebane117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.