Zum Inhalt springen
cbacon93

Neuer Film released! Brauche eure ideeeen

Empfohlene Beiträge

Wir machen mal wieder ein funny video.

ich brauche eine story, weil uns leider nichts mehr einfällt

"es soll von zwei freunden handeln"

vielen dank für eure ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da zufällig was aber ich rücke es sicherlich nicht raus!!!!

habt ihr irgendlelche referenzen mit denen ihr mich überzeugen könntet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... wir heissen broke, haben 6 mitglieder. wir machen abundzu ip server mit voip an und dann drehen wir videos battlerecorder -> fraps

wir haben bis jetzt 2 videos sind aber nich ganz so witzig

ideen haben wir kaum "durchgedrehter medic, scharfschütze der immer das falsche trifft" aber noch nichts ausgereiftes

homepage mach ich und die ist zu 90% fertig (php,html, content management modus)

hab grad einen file-hoster gefunden. schicke dann die links

Bearbeitet von cbacon93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, video überzeug mich nicht wirklich, dass kann halt jeder innerhalb von ner 3/4 sunde zusammenbauen-> Nix Besonderes.

Und ehm 6 Leute sind sowieso nicht genug... da braucht es etwas (vielleicht zum anfang 14) mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn die Fertige HP? -.-'

Meinst du es schließen sich Leute eurem/deinem Clan an wenn ihr nichts zu bieten habt=?

Die meisten Clans bieten TS Server und oft auch n Ranked server ...

Nur mal so zur Info ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja!

Film is sehr Schlecht! geb ich zu!

OK! Uns fällt langsam was ein! Müssen am wochenende wieder einen server aufmachen. drehen da einen neuen film!

Hat noch irgendjemand eine lustige idee???

Bearbeitet von cbacon93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wieviele ihr seit, aber wenn man etwas geschickt anget klappt das auch mitnem beacon

Versucht dochmal auf suez in einem dieser schützengräben eine kampfszene aufzunehmen, ich wüncsche mir ne schöne kamerafahrt hindurch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds versuchen^^, brauch etwa ne woche! Meld mich dann wieder!

kommt und meldet euch ma bei http://broke.kilu.de/forum an! müsst ja nix schreiben!

Is nur weil wir zum anfang en bissel member brauchen!!

Bearbeitet von cbacon93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn ihr ca. 20 member habt meldet euch hier nochmal. Ich denke dann lässt sich was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.