Zum Inhalt springen
lpfreakmanu

Netbat™-Infanterie-ID

Empfohlene Beiträge

ICh hab mir das jetz ma ausgesucht (Netbat™-Infanterie-ID) Da ich (sicher ich les' regelmäßig Tipps) bei den TippS gelesen, hab dass das iwi nützlich ist, so. Aber wenn ich das benutzte (ja, ist hinzugefügt), seh' ich da keinen Unterschied...

Was bringt eigentlich das Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss (und ich spiele 2142 selten bis gar nicht) sorgt das Teil dafür, das alle Gegner die DU siehst, deinem Team auf dem Radar/Minimap angezeigt werden, bzw. wird eine rote Raute um die Gegner projeziert (die aber nicht auf der Map).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... quick answer ;)

Ähm... Also bringt das MIR gar nix? Nur die Kumpeln sehen die gegner was ich sehe (den teil mit dem roten ding versteh ich ich egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das Halt diese Rauten Länger auf dem "Ziel"! so das man die auch durch Wände länger sehen kann!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... quick answer ;)

Ähm... Also bringt das MIR gar nix? Nur die Kumpeln sehen die gegner was ich sehe (den teil mit dem roten ding versteh ich ich egal)

Als Teamplayer bringt das was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du kannst nur sehen wo dein gegner hingeht.

die raute bleibt wie gesagt länger auf dem gegner.

ist nützlich denn dann kannst du den gegner mit ner granate oder so was ausschlaten wenn du weiss wo der sich versteckt.

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim strumsoldaten was das glaub ich klassen erkennung beim recon die längere zeit die die raute angezeigt wird und beim support werden recons die die aktivtarnung anschalten automatisch mit ner raute versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Die Informationen, die dir das Netbat liefert gelten für das gesamte Squad.

Aufklärer/Recon (NetBat"! Fade Delay): Gegner bleiben länger auf der Minimap/als Raute sichtbar

Sturmsoldat/Assault (NetBat"! Infantry ID): Klassen- und Ausrüstungserkennung der Feinde

Techniker/Engineer (NetBat"! Vehicle ID): Fahrzeugerkennung (oder so)

Versorger/Supporter (NetBat"! Active Camo ID): Tarnerkennung von Recons (Sobald sich ein Feind tarnt, wird er auf der Minimap angezeigt)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher minimap, cyb?

ich würd sagen wollen, wieder nur ne raute, aber ich habs seit patch 1.25 nich mehr gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher minimap, cyb?

ich würd sagen wollen, wieder nur ne raute, aber ich habs seit patch 1.25 nich mehr gespielt ;)

Was für ne Raute? oO Ach meinst wohl die Raute dann im Sichtfeld von dir. Und ja ich bin mir sicher, dass die Informationen auch auf der Minimap zu sehen sind. Wenn ich mich irren sollte, dann sagt es :puuuh:

Denke das alle Helme die Informationen auch auf der Map anzeigen, ansonsten werden eben nur die Rauten angezeigt.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm k. Ich habs als infanterie, aber wie soll ich erkennen, welche klasse es ist? Steht das da, oder kommt das Zielvisier als Klassenerkennung Des Schwarfschützen? (<= nur BEispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Die Informationen, die dir das Netbat liefert gelten für das gesamte Squad.

Aufklärer/Recon (NetBat"! Fade Delay): Gegner bleiben länger auf der Minimap/als Raute sichtbar

Sturmsoldat/Assault (NetBat"! Infantry ID): Klassen- und Ausrüstungserkennung der Feinde

Techniker/Engineer (NetBat"! Vehicle ID): Fahrzeugerkennung (oder so)

Versorger/Supporter (NetBat"! Active Camo ID): Tarnerkennung von Recons (Sobald sich ein Feind tarnt, wird er auf der Minimap angezeigt)

mmm k. Ich habs als infanterie, aber wie soll ich erkennen, welche klasse es ist? Steht das da, oder kommt das Zielvisier als Klassenerkennung Des Schwarfschützen? (<= nur BEispiel)

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ja?

Was ist das für ein Beitrag -___- Wünsche klare BEzüge >__<

lol

mff,lpfreakmanu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.