Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SN-Loki

Desert Combat Revolution

Empfohlene Beiträge

*lol*

Verstehe ich nicht...

Warum nur DC und kein DCF ??

DCF ist ja Quasi das Addon für DC in dem nochmal vieles besser gemacht wurde bzw. neu dazu gekommen ist..

z.b die F117A Nighthawk,kam mit der Version DCF 0.8.

Auch die Hellfire die jetzt besser aussehn,das Bordgeschütz des Apachen ist verbessert worden und und und,also nix wie ran an den DL Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

gute idee,wenn sich dafür Leute finden lasen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16. Jun 2008, 19:20

Gute Ideen gab es schon immer viele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja rein gar nichts dagegen einzuwenden.

Der Post kommt nur etwas unvermittelt nach so langer Zeit.

Wenn es jemand hin bekommt wär es ne klasse Sache!

Trotzdem :

Kling ja ganz nett fraglich ist wirklich, ob es genug Leute spielen werden...

Die meisten sind nun mal auf ihre Server eingeschossen. Wir würden bestimmt auch einen Server hosten, falls etwas sinnvolles dabei herum kommen sollte.Ich war lediglich über diesen oft gesehenen Wiederbelebungs-Post von buschhans (Seine Absichten in allen Ehren) amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu DC Revolution 0.25 jetzt zum Testen

151109194324_Background2.gif

http://d01.megashares.com/dl/f863078/DC_Revolution_0.25.rar

http://d01.megashares.com/dl/47d0af5/DC_Re...Server_0.25.rar

features:

- neue fahrzeuge

- alte fahrzeuge mit neuen funktionen

- teilweise geändertes gameplay

- ein paar zerstörbare objekte

- neue ausrüstungsgegenstände

- neue maps

- altbekante maps wie DC_Lostvillage jetzt mit bots

Hier eine Kleine Auswahl an Dingen die neu sind. Achtung dies sind nicht alle

--- Fraktionen ---

US

Brit

Terror

Irak

Zombi

--- Waffen ---

G3

GPMG

SKS

LAW

TimeBomb

Romak3

PSG-1

M60

l96

--- Fahrzeuge ---

Toyota

Mule

Landrover

T90

Challenger

Rapier

M1A1_Paladin

M210

M230

M113

UAZ

Avenger

--- Flugzeuge ---

Tornado

Jaguar

Bucaneer

Arrow

Mig-25

SU-37

EF2000

F117

UAV

--- Hubschrauber ---

mi28

AH1

Cobra

Chinook

--- Stationäre Waffen ---

RocketPlatform

AT25

PAK40

AvengerBatterie

RapierSite

--- Schiffe ---

MKV

--- Gebeude ---

stnwall (Zerstörbare mauer in berlin)

stonebridge (brücken in bocage sind sprengbar)

US_Weaponbunker_M1 (Radar Turm auf Bocage kann UAV Drohnen ab feuern kann zerstört werden)

Fakten : ich habe den Mod mehr oder weniger pur im Singelplayer getestet

dies hat zur folge das ich nichts über die Balance sagen kann

dies zu testen ist nun an euch

Schreibt hier wie ihr den Mod findet. Ob eine weiterentwicklung gewünscht wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, ich habs alleine mal angetestet

viele gute ideen dabei, aber es hackt leider an vielen kleinen dingen:

ich habe 4 maps gesehen

dam busters

dogfight

el alamein

midway

der "neue" M1 mit artillerie funktion gefällt mir sehr gut, jedoch sollte man eins bedenken: den fahrersitz und das geschütz voneinander zu trennen ist leider nicht mehr zeitgemäß

die empfindlichkeit vom geschütz ist auch enorm hoch, was natürlich schlecht mit der artilleriefunktion zusammenspielt und unfair gegenüber anderen panzern ist, die "normal" schnell ihren turm drehen

auf dogfight, diese luftabwehrstellung nahe der ally-base auf der insel befindet sich direkt in einem radarturm, so dass sie unnütz wird, da der schirm sich immer im schussfeld befindet

ALLE Flieger der Iraker auf der Karte sind deutlich benachteiligt durchs handling und der geschwindigkeit, wohingegen die Allys schnelle wendige flieger haben

el alamein:

die "Neukreation" des luftabwehrpanzers der alliierten, also dieser avengerturm auf nemm M1A1 Chassis... der turm sitzt hinten am "Arsch" des panzers, der müsste auf der achse des original turrets sitzen, aber das is ja eine kleinigkeit

gefallen hat mir hier übrigens die artillerie :D

die A10 hat ja diese Anti-Vehicle Rockets auf der karte. diese kommen mir etwas langsam vor

Midway: sind hier nur schiffe am start oder hab ich was übersehen? falls wirklich nichts weiter nach kommt: 3 schiffe (alliiertenseite) sind für eine seeschlacht meiner meinung zu wenig, schön fand ich das UAV, wobei es jedoch nervig ist, es jedesmal vom ende der karte in die mitte zu fliegen, kann man den spawn nicht an ein schiff koppeln?

da steckt viel in dem mod, was ich noch nicht gesehen hab, für den anfang aber ganz gut. bei gelegenheit werd ichs mir wohl noch genauer reinziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Warum gibt es keine NEWS bei BF GAMES darüber?

Es gibt nochmehr Projekte über de man berichten kann und sollte, aber mir kommt es so vor, als ob BF 2, 2142 und BC 2 hier der Nabel der Welt sind.

Es gibt immer noch Leute die sich die mühe machen was für 1942 zu produzieren, denen wird vor den Kopf gestoßen, weil darüber nicht berichtet wird.

Obwohl die Spielerzahlen allgemein konstant sind.

Neben DC Revolution läuft noch das Projekt DC GLOBAL FRONT, warum tut ihr euch nicht zusammen?

Da würden beide Seiten profitieren?!

Ist ein offenes Team für neue Ideen.

Link zu deren FORUM findest du in meiner SIGNATUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es keine NEWS bei BF GAMES darüber?

Es gibt nochmehr Projekte über de man berichten kann und sollte, aber mir kommt es so vor, als ob BF 2, 2142 und BC 2 hier der Nabel der Welt sind.

Es gibt immer noch Leute die sich die mühe machen was für 1942 zu produzieren, denen wird vor den Kopf gestoßen, weil darüber nicht berichtet wird.

Obwohl die Spielerzahlen allgemein konstant sind.

Neben DC Revolution läuft noch das Projekt DC GLOBAL FRONT, warum tut ihr euch nicht zusammen?

Da würden beide Seiten profitieren?!

Ist ein offenes Team für neue Ideen.

Link zu deren FORUM findest du in meiner SIGNATUR.

ich denke mal, es dauert einige zeit, bis man ne news verfasst hat. schließlich will man ja keinen scheiß erzählen und das teil wenigstens oberflächlich mal antesten. den text aufsetzen und paar screenshots einfügen, dass alles erledigt sich nicht im bruchteil einer sekunde. und nebenbei haben unsere verehrten redakteure ja auch noch ein privatleben, was meiner meinung unbedingten vorrang haben sollte

ob diese mod mod mit global front harmonieren würde, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, das setting ist unterschiedlich, soweit ich das jetzt gesehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, daß nur wenige aus der Newsredaktion BF 1942 und Vietnam installiert haben und nur die können was dazu schreiben, man möchte ja auch gesehen haben, über was man schreibt. Ich hatte mir was vorgenommen, bin aber die letzten Tage zu nix gekommen, weil ich zu Hause einiges richten mußte (unser Geschirrspüler hatte den Geist am Wochenende aufgegeben). Und auf Arbeit kann ich solche News nicht schreiben, sieht blöde aus, wenn man da Battlefield spielt :whistling: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Mir ist nur wichtig dass es nicht vergessen wird?!

Doch man kann beides zusammen führen, würde gut funktionieren, weil DC Revo läuft auch auf Basis von DC und DCF.

Es ist wirklich blödsinn aneinander vorbei zu Produzieren, wenn man dasselbe macht.

Vorallem ist DCGF schon bekannter als DC Revo, da gab es bisher nie eine News zu.

Also bleibt zu hoffen dass sich die fleißigen Modder an DCGF hängen, weil die haben noch so einiges vor und könnten noch fleißige Modder gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es genau zu nehmen benötigt man nur BF 1942 orginal und DC 0.7 final wird nicht benötigt

zum M1A1 : man mus sich entscheiden Artelerie Panzer oder Fahrer kann schießen

beides zusammen geht nicht in BF dementsprechend ist der schütze seperat

zudem entsteht dadurch ein neues gameplay ... dachte ich mir

doch sind in DCR Sämtliche orginal fahrzeuge von DC möglich hin zu stellen

und der M1A1 ist in DCR in drei versionen vorhanden

die Version mit der Arti funktion hat zudem stärkere Projektile

und die Iraker haben sogar ein mit 2 kannonen mus man mal testen wie das wirkt

mit den verhältnissen

mit global front ... der mod existiert schon ewichkeiten .. keine news ...

ich dachte das projekt wurde eingestellt ... so kann man sich irren ^^

zu dog fight ... wie schon erwähnt ... hab alles nur im singelplayer getestet

und die balance probleme müssen erst noch alle gefunden ... und dan natürlich beseitigt werden

wobei du die verhältnisse dan bitte angeben soltest so wie ..

die mig 25 ist langsammer als die f16 oder so

wäre gut wen das gute piloten einfach mal testen indem sie sich gegenseitig jagen

das UAV ist absicht das es soweit weg vom schiff spawnt

soll so wirken als ob man es von auserhalb ruft oder als unterstützung bekommt

Karten die ich zum Testen Empfehlen kann

Berlin (nachts mit regen karte geändert, Tipp auch mal nach leitern suchen)

Stalingrad (mit schnee)

Bocage, Bocage day2 und 3 (zerstörbahre brücken, radar mit uav drohne)

The walking dead (Zombis um rotzen)

doch hoffe ich das es ein wenig mehr anklang geben wird

nich böhse gemeint aber eigentlich wolte ich die version nih rausbringen

durch streit mit dem Clan für und mit dehnen als tester das Projekt gestartet ist

doch irgendwie ließ er mir keine ruhe und immer wen ich etwas langeweile hatte hab ich mal ne map gezockt und

wen mir was nicht gefihl oder ich fand da fehlt was, dan kamm was neues hin zu

nun hab ich den mod in eigener hand soweit fertig gestellt das sämtliche orginalkarten von BF42 und DC

enthalten sind und ein paar extra und der Mod halbwegs Stabiel läuft

dies sind also nur rein meine ideen und was ich meinte was den spielspass heben könte

jedesmal wen ich den mod wieder an mache fält mir meist wieder etwas ein.

Also würde dies zum entlos projekt aus Arten.

doch irgendwie will ich auch noch zum ende kommen =)

also wen genügent interesse besteht werde ich nur noch volgende änderungen einbringen

- anpassen der balance

- umstellen oder austauschen von fahrzeugen

- umstellen oder austauschen von Gebeuden

- entwickeln von Zerstörbahren objekten wie Häuser oder Bunker mit Spawnpunkten oder anderen Funktionen

viel mehr hatte ich nicht mehr vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.