Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

BF Heros suckt?

BF-H suckt?  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellen News Anlass.

Man muss sich ja auf die neue Situation einstellen.

smilie31bfherosissuper0yq3.png

*Meinung des Smilies muss nicht mit der Meinung des Poster oder anderen übereinstimmen*

Also lasst die BF Heros Threads sprießen, egal wie intelliegent oder dumm sie auch sein werden. Zum Beispiel nach dem die Statsfreds immer so gut angekommen sind, warum nicht jetz: "Wer hat das meiste Geld diesen Monat für Waffen, Hupfimplantate etc. ausgegeben?" oder "Mama hat gibt mir kein Geld mehr um meinen Char zu supporten! Muss ich nun wieder raus an die Sonne gehen?"

Bin schon gespannt welche skurrilen Threads mich und die verbleibende Community erwarten. Freu mich auch schon auf die von EA an das Forum angesetzten Spambots, damit das Forum wieder ein wenig lebendig erscheint. :yiiiiha:

Und warum gibt man dem Forum net gleich einen neuen Namen:

City-of-Heroes-Character-Renaming-Transfer_qjpreviewth.jpg

Wenn nu eh schon alles auf blau und Heros gemacht wird, passt das doch perfekt.

Also ein schönes Leben noch ich geh jetz Mods spielen, die es wohl ab Heros in BF nicht mehr geben wird.

€1: Scheiße wo is meine Umfrage?

€2: Ohne Umfrage is das nur sinnlose Nörgelei.

€3: Scheiss auf die Umfrage liest eh kein Schwein genau.

€4: Vor dem close sag ich noch leise tschüss.

Nicht ganz so ernst gemeinte Unfrage! Als Rache für den Schock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand zwingt dich Heroes zu spielen. Und wart erstmal bis morgen ab.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künstlerische Freiheit :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ganz der Meinung von 1 GOD wollt ich nur mal sagen. (Sch**? Comicstyle und dann noch über steam... O__o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was ganz anderes... hat

a.) schon jemals jemand was davon gesagt das alle anderen bf teile ausgeschlossen werden ?

b.)schonmal jemand drangedacht das eine seite die in der zeit steh bleibt nich lange besteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur dqas die niemand liest sondern nur den vorposter beleidigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.