Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

BF Heros suckt?

BF-H suckt?  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tja wie heißts so schön

Wissen ist macht. Nichts wissen macht auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:Heroes is nur nen groß vorbereiteter Aprilscherz, die heroes bilder sind in wahrheit bilder von bf3 die ein paarmal durch diverse bildprogramme geschickt wurden.

:roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF HEROS IST DER GRÖßTE MÜLL ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!

UM DAS ZU WISSEN BRAUCHT MAN DEN SCHEIß ERST GAR NICHT ZU TESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHROTT IST SCHROTT UND WIRDS IMMER BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WERDE AUCH WEITER GESCHEITE MODS SPIELEN UND MICH MEHR AUF FRONTLINES KONZENTRIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST AUF JEDEN FALL SCHON EHER EIN BATTLEFIELD !!!!!!!!!!!!!!!

BYE BYE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich weigere mich zu scheiben das bfh suckt...

nicht so lange ich es noch nicht gespielt habe und mir ne meinung gebildet habe.

aber das deswegen das ganze layout von der anfangseite hier geändert wird,find ich nicht so dolle. :daumenrunter:

Edit-> :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das deswegen das ganze layout von der anfangseite hier geändert wird,find ich nicht so dolle.

Das war ja gerade der Gag und eigentlich sind nur die Grafiken ausgetauscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, war net schlecht...

aber das heroes suckt würd ich jetzt auch nich einfach mal so sagen, ich werds auch lieber erst testen und dann nörgeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, anschauen werde ich es mir sicherlich und viele andere bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war vor allem auf posts wie den von gabber4life gedacht, bei dem wohl trotz des ausnahmsweise mal über spam hinweg seh tag alle sicherungen durchgebrannt sind... auch in comments zu lesen^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es mir gedacht, aber das mit dem das sie schon vor wochen streiten war schon überzeugend, also ich hätte kein geld darauf gewettet, das es ein scherz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja gerade der Gag und eigentlich sind nur die Grafiken ausgetauscht worden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.