Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142: Patch 1.5 angekündigt

Empfohlene Beiträge

News hier vorab, gleich auch auf der Startseite....

Eigentlich hatten wir gedacht, die beiden neuesten Teile der Battlefield-Serie würden für die Ewigkeit gleichziehen. Denn neben der Engine ist bisher auch die Nummer der Patches identisch. Bisher, denn völlig überraschend hat Publisher Electronic Arts (EA) heute im Battlefield-Portal ein weiteres Produkt-Update für Battlefield 2142 angekündigt. Der neue Patch soll die Versionsnummer 1.5 tragen und bald erscheinen. Wie bereits beim letzten Patch soll es vor der finalen Version einen Betatest geben (der dieses Mal hoffentlich schneller geht).

Rätselraten um die Inhalte

Und viel mehr verrät das Live-Team zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht, sieht man einmal von einem Hinweis auf die aktuellen Serverprobleme durch den Hack des Rankingsystems ab. Diese haben die Leute von DICE und EA stark eingespannt. Spieler dürfen also vorerst spekulieren. Vor allem über die Inhalte, denn neben signifikanten Änderungen soll der Patch auch neue Inhalte mit sich bringen. Diese sollen in den nächsten Tagen näher vorgestellt werden. Solange bleibt zum Rätsel raten die neue Abstimmung auf unserer Startseite.

Quelle: Battlefield-Portal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts dann mal neue Maps....

Am besten Wake. Gehört einfach zu jedem Battlefield Teil dazu. (In Vietnam halt in diesem WW2 Mod)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nachricht!

ich hoffe es können dann auch endlich diese "nameless-hacker" von servern gekickt/gebannt werden!

außerdem sollte die performance von sich-bewegenden titanen verbessert werden..

aber natürlich alles erstmal wunschdenken. hoffe die bringen evtl auch irgendwann nochmal nen bf2-patch raus

edit: achja, Wake.. da war doch noch was ;)

ich glaub die chancen dass wake released wird, stehen sehr gut :ph34r:

Bearbeitet von Koma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Patch 1.5 sicher, genau so wie bei BF2. Wers glaubt.....

Die sollen sich lieber um Bad Company kümmern damit das nicht wieder irgendjemand umprogrammiert und EA typische Bugs reinbaut, dass reicht mir dann schon.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, Phil, Du glaubst doch nicht wirklich, dass EA am 9. April als nachgelagerten Scherz einen Patch ankündigt? Das Ding kommt, ich habe meine Quellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Öh, Phil, Du glaubst doch nicht wirklich, dass EA am 9. April als nachgelagerten Scherz einen Patch ankündigt? Das Ding kommt, ich habe meine Quellen ;)

erinnert mich irgendwie an lost xD

@t

warten wir mal bis weihnachten ,dann kann man den patch downloaden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nö aber bei Bf2 schien mir das auch ziemlich sicher, nach der Aktion mit den Communitywünschen und dergleichen. Seitdem ist auch nix passiert, im Gegenteil es ist eher alles schlechter geworden (Punkbuster, auch wenn es mit EA direkt nix zu tun hat, immer mehr Cheater, Namehacks, Leute die fälschlicherweise genullt werden) An deinen Quellen zweifel ich garnicht nur an den Entwicklern des Patches. Ich glaub das ist alles nur wieder heiße Luft. Wenn wirklich alles anders ist/kommt verzeiht mit aber in der Hinsicht bin ich wohl etwas misstrauisch. Erlich gesagt wüsste ich auch garnicht was man im Moment noch schlechter machen kann an Bf 2142 der letzte Patch hat das Spiel eh total zersemmelt!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte?

Patch 1.5?

-Na für den würd ich mir das Spiel ja vielleicht auch nochmal installieren, unter ein paar kleinen Bedingungen:

Clark wird Tempomäßig halbiert.

-Die Pods bitte wieder beweglich machen!

- Stabilität (Wichtigster Punkt von allen!)

Und das wärs für mich auch schon... Also, im Grunde würd ichs sogar spielen, wenn sie nur eifnach die Clark wieder anpassen... Das is sone noobz0r waffe geworden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clark wird Tempomäßig halbiert.

halbiern? na ich weiß nicht, es würd ja genügen so wie vorm letzten Patch, aber wennst halbierst, hast Null Chance, es sei denn, der Typ zeigt dir den Rücken, aber selbst da, hätt er noch Zeit genug sich umzudrehn und dich abzuschießen.

sobald du nämlich ein paar Meter wegstehst, streut das Ding, da brauchst 2 Schüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.