Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142: Patch 1.5 angekündigt

Empfohlene Beiträge

halbiern? na ich weiß nicht, es würd ja genügen so wie vorm letzten Patch

der letzte patch dürfte vermutlich "geviertelt" darstellen.

also mir hat das von 1.2 (oder wars 1.25? ich weißes gar nich mehr) absolut und vollkommen klar gereicht.

die clark ist nunmal für den nahkampf konzipiert, und deshalb sollet man auch immer nah genug am gegner dran sein, um ihn mit einem schuss zu eliminieren. andernfalls gibts ja noch die pistole.

die hab ich persönlich allerdings nie gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben einfach alles bis auf die bugs auf 1.25 zurücksetzen, (das leif sogar stabil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die die apc pods unbeweglich gemacht?? oder meint ihr airtransport?

das ist ja hirnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pods des airtransports. und auch die des beacons.

Das mit dem airtransport sollte vermutlich eigentlich nicht so sein, aber die unfähgikeit seitens dice hats diesmal wohl einfach verbockt.

ich hab nix gegen dice, aber manchmal verbocken sies einfach richtig. richtig, richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste gar nicht wozu ich noch nen patch bräuchte, so wie es jetzt ist gefällts mir sehr gut..

NE Map ok aber ansonsten fehlt mir nix

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Glaube er Bringt Nur 1-2 Neue Maps und 1-2 Neue Fahrzeuge auf Keinen Fall Neue Waffen

wenn überhaupt

*g*

würd mich aber wirklich über fahrzeuge und maps freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär schon toll, die Stabi hochzusetzen und die Clark runter. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten, du benutzt die Clark erst seit 1.4?

Ich hab mit der auch während 1.25 gespielt und meine KD lag derzeit immer im 1.5 - 2er Bereich. (Verglichen mit Medic ziemlich krank, denn da war meine K/D eher 1, höchstens 1.5 ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab die clark auch schon davor benutzt ... ich schieße auch gar net so schnell mit der... brauch meistens eh nur 1 schuss ;D bin immer auf naher distanz unterwegs ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.