Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den Bericht der Süddeutschen über die Doku schon wieder lese, einseitig wie sau das Teil ... ich sage nicht das die Regierung dort komplett dufte reagiert hat, aber bitte beide Seiten beleuchten, wenn man sich schon Doku schimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://www.rtdeutsch.com/

 

RT produziert jetzt seine Videos auch auf Deutsch. Ich habe mir mal die erste Folge von "Der Fehlende Part" mal angesehen.

 

 

Es ist auf jeden Fall viel Futter für Verschwörungstheoretiker dabei. Ansonsten weiß ich nicht was ich davon halten soll. Beide Seiten gehen mir mit ihrem Schwarz Weiß gemale auf den Sack.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ekelhafter Kommentar bei der Welt. Ja ich weiß, Springer, aber hin und wieder sollte man sich das neocon geblubber geben, um sich vor Augen zuführen wie unsere Regierenden denken...

http://welt.de/debatte/kommentare/article136950193/So-judenfeindlich-sind-Tsipras-und-seine-Leute.html

Bei SpOn das ganze schon differenzierter, nur schade das sowas überhaupt hochsprudelt, aber unseren Neocon Medien gefallen die Linken halt höchstens in der Opposition.

Hier nochmal die "andere", Vernunft-Seite

http://misik.at/2015/02/wie-die-springer-presse-yanis-varoufakis-zum-judenfeind-macht/

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr die angefeindet werden, um so sympatischer werden die mir. Die Anfeindungen müssen ja einen Grund haben. :D

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da immer für "vorteilhafte" Fotos verwendet werden. Varoufakis sieht da so aus als wenn er sich gerade ein paar Kinder für den Keller einfängt. :ugly:

 

xpuqubt6ik9.jpg

 

....wäre aber auch ein guter Bösewicht für den nächsten Batman Streifen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt aber nicht so ganz.
Varoufakis hatte das Video doch sogar selber in voller Länge gezeigt und darin war der Mittelfinger zu sehen. Ja was denn nun? :kritisch::confused:

 

 jetzt herrscht Klarheit: Gianis Varoufakis hatte im umstrittenen Video den Mittelfinger gezeigt. Er selbst hat jetzt den kompletten Vortrag getwittert. Dass darin der Finger zu sehen ist, stört Griechenlands Finanzminister nicht. Er will etwas ganz anderes beweisen.
...

http://www.focus.de/finanzen/news/mittelfinger-posse-varoufakis-praesentiert-das-nicht-von-skrupellosen-medien-verfaelschte-video_id_4549675.html

 

 

Oder ist vielmehr das Böhmermann Video der Fake? Wer soll denn da noch durch blicken.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt aber nicht so ganz.

Varoufakis hatte das Video doch sogar selber in voller Länge gezeigt und darin war der Mittelfinger zu sehen. Ja was denn nun? :kritisch::confused:

 

 jetzt herrscht Klarheit: Gianis Varoufakis hatte im umstrittenen Video den Mittelfinger gezeigt. Er selbst hat jetzt den kompletten Vortrag getwittert. Dass darin der Finger zu sehen ist, stört Griechenlands Finanzminister nicht. Er will etwas ganz anderes beweisen.

...

http://www.focus.de/finanzen/news/mittelfinger-posse-varoufakis-praesentiert-das-nicht-von-skrupellosen-medien-verfaelschte-video_id_4549675.html

 

 

Oder ist vielmehr das Böhmermann Video der Fake? Wer soll denn da noch durch blicken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.