Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SFA1492

Controller

Empfohlene Beiträge

Ja, doofen Möchtegern-Progamern das Geld aus der Tasche zu ziehen. :rolleyes:

Diese 30€ Kohlefaser-Metall-hassenichgesehn-Dinger jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das Thema Controller wäre damit für mich vom Tisch.

Was mich am meisten verwundert, ist dass ich oft ein ganzes Magazin auf einen Gegner (kein Bot) ausleeren muss, bevor der niedergestreckt ist. Und das klappt schon selten genug, da der Gegner auch ab und zu zurückschiesst. :confused:

Und da habe ich den Eindruck, dass der nur ein paar Schüsse abgibt und mich plattmacht (und das womöglich auch noch im Laufen). :confused:

Naja, muss wohl noch ein wenig üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du online spielst musst Du abhängig vom Ping etwas (oder bei einem hohen Ping auch etwas mehr) vorhalten. Ansonsten solltest Du mit den MP kein Dauerfeuer verwenden sondern in Salven schießen. Und der Rest ist dann Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist dann auch noch abhängig von der Waffe (und ggf. dem Mod). Zum Bleistift die Bar bei den Allies (bei Vanilla) trifft eigentlich fast immer (natürlich nur Einzel- max. 2..3 Schuß) und am besten im Liegen. oder die Luger bei BF 1918 ist auch so ein Hammergerät. Als Pistole im Schützengraben untenetbehrlich, finde ich.

Das Vorhalten ist dann auch noch vom Server abhängig, nicht nur vom Ping. Wenn der Server ausgelastet ist, kann das schon mal passieren, daß man ein ganzes Magazin braucht, weil der Server nicht mitbekommt, daß man eigentlich hetroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab benutz die Tastatur meines Laptops(Dell Inspiron 6400, ural ich weiss) und ne Logitech MX510(Vorgänger der G5) die damals 40€ gekostet hat + original Valve Counter Strike Mousepad. Auf Cs steh ich lange nich mehr aber das Mousepad war früher mal grob von der oberfäche her aber da ich das schon 1,5 jahre habe ist das jetzt vom zoggen richtig schön glatt das is so geil ich will nix anderes haben. Dann hab ich noch ein Schweißband beim zocken um das ich nich am Pad mit dem Handballen klebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit ner G15 Tastatur und ner G5 Lasermaus. Besser bin ich dadurch nicht aber der Krempel sieht eben um Längen besser aus als die Standartklamotten :)

Nur als Mauspad hab ich was ganz "spezielles" :lol:

post-350-1212754885_thumb.jpg

post-350-1212754885_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit ner G15 Tastatur und ner G5 Lasermaus. Besser bin ich dadurch nicht aber der Krempel sieht eben um Längen besser aus als die Standartklamotten :)

Nur als Mauspad hab ich was ganz "spezielles" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock mit Revoltec Fightboard einer Razer Krait und nem Razer Mantis Mousepad :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.