Zum Inhalt springen
spieder119

Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht unbedingt. Battlefield 2 ist nicht unbedingt das beste Spiel um Grakas auf Fehler zu testen. Die Grafikengine von BF2 ist einfach totaler Schrott. Glaub mir, du bist nicht der einzige der Probleme mit BF2 hat (bei mir gibts auch den einen oder anderen Grafikfehler und ich weiß keine Lösung). Mittlerweile ignoriere ich die einfach (sind aber auch nicht so schlimm wie bei dir).

Wie sieht es den bei anderen Spielen aus? Hast du da auch Probleme? Wenn alle andere Spiele ohne Probleme laufen ist ein Hardwaredefekt eher unwahrscheinlich. Du bist dann halt einfach auch einer der "Glücklichen" dessen Rechner BF2 einfach nicht mag.

Hallo,

ich habe gerade mal Half Life 2 gestartet und habe auch da die verseuchten Fehler!!!!

th_chainsaw.gif

hl22008070321113557hw7.png

hl22008070321113964dq4.png

hl22008070321114759pt0.png

Bearbeitet von kojak73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das nun darstellt ist definitiv deine GraKa defekt.

Und welche soll ich mir nun kaufen??

Ich habe momentan eine NVIDIA 7900GT und brauche eigentlich nichts besseres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu waeren ein paar Angaben zu deinem restlichen System hilfreich.

Besonders AGP oder PCI-E ... Prozessor und eine maximale Preisangabe waeren auch noch praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu waeren ein paar Angaben zu deinem restlichen System hilfreich.

Besonders AGP oder PCI-E ... Prozessor und eine maximale Preisangabe waeren auch noch praktisch.

Max. 100 - 120€

So günstig wie möglich!!

PCI-E

motherboardoh5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner ati x1900xt sind ja auch solche fehler hatte immer die offiziellen catalyst treiber drauf das komische ist hab jetzt mal die omega treiber versucht dann war es am anfang weck fängt jetzt aber wieder langsam an! also wenn die karte defekt is dürfte der treiber normal keinen unterschied machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julia@isme

Ist wie bei einem Auto ... wenn es kaputt ist , ist es egal welchen Sprit du reinschuettest ;)

@Kojak

Wie waere es mit einer Nvidia 9600GT ?

Kostest meines Wissens nach ~130€ und soll auch gute Leistung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir eher dazu raten einen Nvidia 8800GT zu holen. Kosten nur noch so um die 150€ (vorher 200€+). Das sind gerade mal 30€ Euro mehr als eine 9600GT, und die 8800GT ist dabei um einiges schneller. Also das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ist bei der 8800GT wesentlich besser.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß die Finger von der 9600 Gt, die ist langsamer als eine 7900 GT, weil sie nur einen 128 bit breiten Bus hat. Kauf dir ne 8800 GT oder GTS, die hat 256 bit Busbreite und ist sehr schnell.

Hatte selbst die 9600 und hab sie gegen eine 8800 GT getauscht. Der Unterschied ist gewaltig. Wenn du mehr Geld anlegen kannst, hol dir die neue 260 von NVidia. Die schlägt im Moment alles, außer der größeren 280er, aber die ist noch zu teuer. Die 260 kostet so um die 260 bis 300 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Leistungsunterschied zwischen der Ati-Karte die du dir ausgesucht hast und einer NV8800GT entspricht ungefähr dem Preisunterschied. Deine Entscheidung, ob du 100€ oder 150€ ausgeben willst. Ich wurde eher die 50€ mehr ausgeben, wegen der größeren Leistung und der Tatsache, daß man sich ja nicht jede Woche eine neue Graka kauft.

@Maniac: Dein letzter Vorschlag sprengt dann doch arg seinen angegebenen Preisrahmen. Außerdem passt sie Leistungsmäßig nicht zum Rest des Systems, daß für diese Graka zu langsam ist. Wäre also Geldverschwendung.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die die Karte empfehlen XFX 512MB 8800GT 670M XXX!

Mit der Karte kannste absoulout nix falsch machen. Wennde mal SLi willst is ne zweite auch ncih so Teuer!

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar 8800GT.

Das ist wiedermal die Perfektion in Preis-/Leistung, die hat ja den gleichen Prozessor wie die 9er-Serie, genau wie die 2. Auflage der 8800GTS.

Die 8800GT kannst du ausserdem schön übertakten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar 8800GT.

Das ist wiedermal die Perfektion in Preis-/Leistung, die hat ja den gleichen Prozessor wie die 9er-Serie, genau wie die 2. Auflage der 8800GTS.

Die 8800GT kannst du ausserdem schön übertakten :)

zu teuer!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.