Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BFV MOVIE Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja ich glaub Trailer ist nicht meine Sache.. Naja.. Hauptsache ein Lebenszeichen vom Projekt^^

Genau 236 Gb hat nur der Film, bis jetzt. Und frag nicht wie viel BFV Clips ich insgesamt auf den Platten hab^^

Wenn ich mal nichts zutun hab dann sortiere ich langweiliges raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF sind das echt soo viele :D na ok als ich part 3 für switch reloaded gemacht habe, war meine festplatte auch fast voll hab normal so 70 Gb belegt und hab ne 160 GB platte drin also nur für die Fraps aufnahmen fast 80GB aber 236 GB ist ja mal richtig krass *lol*

ich hab das ja diesmal auch ganz anders gemacht wie bei meinnen Movies davor, diesmal hab ich erst überlegt wie die ganzen szenen aussehen soll, dann erstmal nur die Voices zusammengebastelt, und somit wusste ich ja auch gleich was für aufnahmen ich zu jder einzelnen szene brauchte, das eigentliche bearbeiten der fraps datein bis zum ganzen Movie ging dann ruck zuck ;)

sicher das nicht jedes szene im kasten ist weil die Members nicht so mit spielen ist ja klar, *lol*

Und man darf eins nicht vergessen bei BFV gibts kein demorecorder, alle szenen müssen von Hand gedreht werden

und da man ja einige szenen immer mal anderen blick bzw kamerwinkel zeigen will, muss man eben immer wieder von anfang an drehen :D

und bei nem BFV movie will ich eh keine mega 3D effekte oder so drin haben, schlicht und einfach reicht für das alte game völlig aus! :lol: hauptsache man versteht den sinn des Movies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja BFV Videos sind aufwendiger als man glaubt^^ Ich hab bei dem neuen und letzten Projekt jetzt auch bei einer Zsene bestimmt von 4 - max 5 Kamerawinkeln gedreht -.-

Ich dacht schon ich hab mir zu viel vorgenommen was aber noch machbar ist wenn man das Projekt in die Länge zieht und nicht versucht gleich alles an einem Tag zu erledigen..

Ja das ist glaube ich auch der beste Weg wenn man solche Movies macht. Ich hab ja bis jetzt "wenig" mit Sprachen und sowas gearbeitet. Ausser bei The Pwnd Show die Zsene mit Paul Potts und bei einigen Knife Cup Videos..

Hab ich die Knife Cup Videos hier schon gepostet? Ich glaub nicht..

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal ein Video werd ich in BFv noch machen, mal sehen hab da so ein projekt in gedanken, aber die umsetztung würd heftig. und dann heisst es nur noch warten bis BFBC2 raus kommt BÄÄÄÄÄÄM :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.